Henrik Larsson zum BVB?(m.Q.)Ori

Borussia Dortmund ist ein renommierter deutscher Fußballverein mit leidenschaftlicher Anhängerschaft. Bekannt für sein offensives Spiel und spektakuläre Stimmung im Signal Iduna Park, bietet der BVB spannenden Fußball und talentierte Spieler. Hier kannst du über alle Neuigkeiten, Spiele und Spieler von Borussia Dortmund diskutieren. #EchteLiebe

Trainer: Edin Terzić | Signal Iduna Park | Stars: Marco Reus, Karim Adeyemi,
Donyell Malen, Sébastien Haller
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

13.10.2005 21:23

³€R hat geschrieben:Tja, was soll man sagen? Klar, für einen BVB-Fan (zu denen ich mich auch zähle) klingen solche namhaften Transfers schön...jedoch weiß ich nicht, ob man sich nicht zu hohe Ziele setzten! Man hat zwar die Schulden abgebaut und ich bin der festen Überzeugung, dass man in 2 bis 3 Jahren von dem Schuldenberg runter ist, jedoch sollte man sich meiner Meinung nach nicht übernehmen. Solche "Stars" sind nicht gerade kostenlos. Auch wenn manche, durch Auflösung ihres Vertrags, ablösefrei kommen, sollte man doch ein Auge auf die Ablösesummen haben! Auch wenn ich mich freuen würde, wenn Larsson & Co. irgendwann mal beim BVB spielen würde, fände ich es besser wenn man Leuten aus den eigenen Reihen (Amateure) eine Chance gibt!
o ha in 2-3 jahren vom schuldenberg runter, da wirste aber noch eine 1 vorsetzen müssen glaub ich, naja gut 12 jahre wären verm. zu viel aber 6-8 jahre dauerts bestimmt .

und was die eigenen ama. und jugenspieler angeht kannst du ja echt nich sagen das wir da nicht vielen eine chance geben würden
Benutzeravatar
³€R
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:7
Registriert:11.10.2005 23:14

14.10.2005 00:52

Wenn man den Plan weiter so durchzieht dann geht schneller als man denkt!
Klar, man gibt den Amateuren eine "Chance", aber keine wirkliche! Ich bin ab und zu mal im Stadion! Wenn ich da sehe, da sitzen junge Spieler auf der Bank...super das wars dann auch schon! v.Marwaijk würde manches mal eher sich selber einwechseln als den jungen Spielern ne Chance zu geben!
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

15.10.2005 23:30

hat heut nich brenzka gespielt?
ich denke einfach das van marwijk schon gut daran tut einigen amateuren zeit zu geben, wenn sie die qualität hätten und im training zeigen würden glaub ich wäre v. marwijk der letzte der sagen würde ihr nicht...

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“