HEESEN FÜR BvM???
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wenn nun der BVB schlau ist versuchen se den Hitzfeld wieder zu bekommen, er ist eh für mich der beste Deutsche Trainer auf dem Markt
-
FCE-BVB
- Nationalspieler

Beitrag
Das Hitzfeld noch einmal zu uns zurückkommt ist illusorisch, mit dem Gedanken beschäftige ich mich erst garnicht, weil es eh nicht soweit kommen wird.
Und ein Doll...naja gut.
Aber ich denke nicht, dass man jetzt noch über einen Trainer nachdenken sollte, der noch mit vollem Herzen bei seinem Verein Trainer ist, ist bei TvH ja nicht der Fall.
Ich weiß auch net wirklich, was ich von ihm halten soll, aber Trainersuche ist ja oft ein Lotteriespiel, es kann gut gehen, kann aber auch bergab gehen.
Vielleicht wird man sich ja auch um unseren Fußballgott bemühen, ihn hat Udo Lattek (würd mir gefallen, wenn der kommen würde
) ja heute im Doppelpass vorgeschlagen, für die Ungläubigen, es ist von Jürgen Kohler die Rede.
Aber naja kommt Zeit, kommt Rat, bis dahin...
Und ein Doll...naja gut.
Aber ich denke nicht, dass man jetzt noch über einen Trainer nachdenken sollte, der noch mit vollem Herzen bei seinem Verein Trainer ist, ist bei TvH ja nicht der Fall.
Ich weiß auch net wirklich, was ich von ihm halten soll, aber Trainersuche ist ja oft ein Lotteriespiel, es kann gut gehen, kann aber auch bergab gehen.
Vielleicht wird man sich ja auch um unseren Fußballgott bemühen, ihn hat Udo Lattek (würd mir gefallen, wenn der kommen würde
Aber naja kommt Zeit, kommt Rat, bis dahin...
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ich kam mir zum Ende hin schon affig vor bei meinen Versuchen Schlachtrufe für den Trainer anzustimmen
. Aber ich habs getan, schade das es nix gebracht hat.
Hoffentlich bekommt Van Marwijk einen guten neuen Job
Ja auch wenn das ja wieder völlig pauschalisiert gesagt ist, im großen und ganzen bin ich auch von "unseren" Fans sehr enttäuscht wie wenig man den Trainer am Ende unterstützt hat.ihr seid undankbar und bleibt es
Ich kam mir zum Ende hin schon affig vor bei meinen Versuchen Schlachtrufe für den Trainer anzustimmen
Hoffentlich bekommt Van Marwijk einen guten neuen Job
- mYdooM
- Amateur

Beitrag
bitte nicht von heesen. der mag ja n guter trainer sein, aber ich hab schon von mehreren leuten, auch gestern auf der Süd gehört, dass den keienr haben will. und ich bin einer davon. ich find ihn unsympathisch! keiner, mit dem ich mich identifizieren könnte!
schade, ich mochte BvM.
@BVBorusse
BvM geht bestimmt nach München, zu seinem Schwiegersohn. weil guckt euch mal an was die bayern fürn kack zusammen spielen, da bleibt der magath nicht mehr lange, spätestens nach der saison ist der dann weg.
schade, ich mochte BvM.
@BVBorusse
BvM geht bestimmt nach München, zu seinem Schwiegersohn. weil guckt euch mal an was die bayern fürn kack zusammen spielen, da bleibt der magath nicht mehr lange, spätestens nach der saison ist der dann weg.
-
Manni der Libero
- Einwechselspieler

Beitrag
Ottmar Hitzfeld muß reaktiviert werden
Wenn das nicht funzt, soll Daum in Köln nen Auulösungsvertrag unterschreiben
Wenn das nicht funzt, soll Daum in Köln nen Auulösungsvertrag unterschreiben
-
Manni der Libero
- Einwechselspieler

Beitrag
Ottmar Hitzfeld muß reaktiviert werden