Gratulation an die beste Mannschaft der Bundesliga!

Das schwarz-gelbe Borussia-Forum. Mannschaft, Taktik & Aufstellung, Spiele.
Trainer: Lucien Favre | Signal Iduna Park | Stars: Mario Götze, Marco Reus
Benutzeravatar
le_Belge
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 33
Registriert: 30.12.2008 11:54

Gratulation an die beste Mannschaft der Bundesliga!

16.05.2011 10:29

Also wenn ein Team die Schale verdient hat, dann der BVB. Es war der tollste Fussball, der im "Westfalenstadion" gespielt wurde.
Wenn die alle Chancen nur halbwegs reingehauen hätten, wären ja nur Kantersiege dringewesen. 2 Elfer verschossen und trotzdem 3:1 gesiegt. Respekt!

Beim letzten Spiel gegen Eintracht Frankfurt muss ich aber sagen, dass die rote Karte für den Frankfurter doch zu übertrieben war. Er war zwar letzter Mann, aber so weltbewegend war das Foul auch nicht. Der Elfmeter war schon okay, aber rot hätte ich nicht gezückt. Unsere Schiris sollten mal wieder mehr Fingerspitzengefühlt zeigen. Das war schwach.

Liebe Dortmunder Fans: geniesst diese Meisterschaft. Europa ruft und hoffentlich kann der BVB an die erfolgreiche Saison 1997 in der Champions League anknüpfen. Ich würde mich sehr freuen.
Sollte icha uf diesem Wege BVB-Fans finden, die das gleiche Hobby betreiben, würde ichm ich freuen, wenn man Spiele tauschen könnte. Meine Sammlung von 15.000 Spiele findet ihr auf meiner privaten Homepage unter http://fussball-auf-dvd.npage.de.
  • Ähnliche Beiträge zu Gratulation an die beste Mannschaft der Bundesliga!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“