Gehen dem BVB die Stürmer aus?

Borussia Dortmund ist ein renommierter deutscher Fußballverein mit leidenschaftlicher Anhängerschaft. Bekannt für sein offensives Spiel und spektakuläre Stimmung im Signal Iduna Park, bietet der BVB spannenden Fußball und talentierte Spieler. Hier kannst du über alle Neuigkeiten, Spiele und Spieler von Borussia Dortmund diskutieren. #EchteLiebe

Trainer: Edin Terzić | Signal Iduna Park | Stars: Marco Reus, Karim Adeyemi,
Donyell Malen, Sébastien Haller

Wie schlimm wäre der Weggang von Koller für den BVB?

eine Katastrophe
4
57%
eine erhebliche Schwächung
0
Keine Stimmen
kein Problem, es sind noch andere gute Stürmer da
2
29%
Koller kann man problemlos ersetzen
1
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7
fussball-gott
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:34
Registriert:14.07.2005 23:19
Gehen dem BVB die Stürmer aus?

31.08.2005 12:42

Mit dem BVB scheint es weiter abwärts zu gehen.
Erst das Aus im UI-Cup, dann die Pleite im DFB-Pokal und der durchwachsene Start in die Bundesliga. Doch damit nicht genug: Der wichtigste Mann der Dortmunder, Jan Koller, wird den Verein wahrschenlich zur neuen Saison verlassen.

Nach Amoroso und Ewerthon, wäre damit der dritte Top-Stürmer des BVB weg.

Das wäre ein schwerer Schlag für den BVB.
JamesBond
Teamchef
Teamchef
Beiträge:118
Registriert:22.06.2005 22:05

12.09.2005 15:19

Das Spiel des BVB mit Koller ist über die Jahre zu durchschaubar geworden, solange der BVB mehrere gute Stürmer hatte, wie Ewerthon und Amoroso, konnten sich die Abwehrreihen der Gegner nicht nur auf einen Spieler konzentrieren. Jetzt geht fast jeder Angriff über Koller, meist mit einem langen Ball - für den Gegner leicht auszurechnen. Gestern beim Spiel gegen Köln ohne Koller hat man gesehen, dass man ohne ihn variabler ist. Ein Ersatz muss natürlich trotzdem kommen und wird kommen, wie Watzke versprochen hat. Halil Altintop vom FCK soll ein Kandidat sein. Ich sehe dem also positiv entgegen. Bei Koller war mit seinen 33 Jahren sowieso abzusehen, dass man ihn früher oder später ersetzen muss. Genau das gleiche gilt für Wörns.
fußball-star
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:57
Registriert:31.08.2005 16:06

13.09.2005 11:36

Nelson Valdez wäre doch ein guter Ersatz.
Er hat schon angedeutet, wenn er es dieses Jahr nicht schafft an Klasnic und Klose vorbeizukommen, muss er woanders spielen.

Ich glaube nicht dass er es schafft, halte ihn aber für einen sehr talentierten Stürmer, sicher einer der zehn besten Stürmer in der Liga.
Benutzeravatar
real baros
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:52
Registriert:06.09.2005 12:07

13.09.2005 16:54

nix da :evil: valdez bleibt bei werder! er kann morgen richtig zeigen was er drauf hat...außerdem...wer hat schon lust in einem bienen-kostüm rumzuspringen :twisted:

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“