Frei wohl mit Operation...

Borussia Dortmund ist ein renommierter deutscher Fußballverein mit leidenschaftlicher Anhängerschaft. Bekannt für sein offensives Spiel und spektakuläre Stimmung im Signal Iduna Park, bietet der BVB spannenden Fußball und talentierte Spieler. Hier kannst du über alle Neuigkeiten, Spiele und Spieler von Borussia Dortmund diskutieren. #EchteLiebe

Trainer: Edin Terzić | Signal Iduna Park | Stars: Marco Reus, Karim Adeyemi,
Donyell Malen, Sébastien Haller
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1181
Registriert:26.09.2006 19:18

10.05.2007 12:34

Viel, viel Glück, damit er Dortmund in der nächsten Saison auch wieder mit einer guten Form und haufenweise Tore nach oben schießen kann !
Ga
Gast

10.05.2007 12:41

Nächste Saison hat er ja auch bessere Spieler um sich also bessere Vorlagengeber z.B Jakub Blaszczykowski . . .
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1181
Registriert:26.09.2006 19:18

10.05.2007 12:46

Weil du gerade Vorlagengeber ansprichst, fällt mir sofort Federico ein. Ich freue mich so, dass der zu uns gewchselt ist. Ich hoffe nur, dass er mit dem Niveau der 1. Liga mithalten kann. Denn in der 2.Liga, ist er der Topspieler und zwar nicht nur seit dieser Saison !!
Wenn der auch so viele Vorlagen für den BVB erreicht wie für den KSC, dann können wir echt mal wieder in den UEFA Cup kommen.

Aber mal abwarten, wie sich das entwickelt !!!
Ga
Gast

10.05.2007 12:48

Frederico Kuba

Valdez Frei

So muss es sein !
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1181
Registriert:26.09.2006 19:18

10.05.2007 12:51

Ebi wird ja wohl den Verein verlassen. Mal sehen wenn und ob sich der BVB einen neuen holt. Am Liebsten wäre mir Torres :D !
Ga
Gast

10.05.2007 13:01

Alien85 hat geschrieben:Ebi wird ja wohl den Verein verlassen. Mal sehen wenn und ob sich der BVB einen neuen holt. Am Liebsten wäre mir Torres :D !
Sogut wie jeder Verein würde sich Torres wünschen hehe
Aber das wird nie passieren das er zu BvB wechselt so schade es auch ist . . . hehe
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

10.05.2007 20:56

*Fernando Torres* hat geschrieben:Nächste Saison hat er ja auch bessere Spieler um sich also bessere Vorlagengeber z.B Jakub Blaszczykowski . . .
Ja ja, den spruch kenn ich zur genüge, jedes Jahr wird die Mannschaft besser :wink:

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“