Borussia Dortmund dürfte in wenigen Tagen die Verpflichtung der beiden Stürmer vermelden.
Borussia Dortmund könnte in Kürze zwei wichtige Transfers bekannt geben. Der Schweizer Internationale Alex Frei (26, Rennes) sowie Nelson Valdez (22), paraguayischer Stürmer von Werder Bremen, stehen bei Borussia Dortmund kurz vor der Unterschrift.
Quelle: 4-4-2.ch
Frei und Valdez vor Unterschrift in Dortmund
- Lennart-Tim@BVB
- Einwechselspieler

Beitrag
goil, ich wills hoffen ob das einer der Wünsche Marwijks ist, das is die Frage sonst könnwe wohl noch mehr erwarten und mit Pienaar hamwe ja schon nen Kracher verpflichtet 
-
Baba
- Einwechselspieler

Beitrag
Wenn unser Verein diese beiden sehr guten Spieler holt,ist Dortmund sehr gut gerüstet für die nächste Saison und man kann davon ausgehen,dass Dortmund mehr,als "nur" um die Uefa Pokal Plätze spielt!Ich denke nämlich auch,dass nächste Sasion Bremen und Bayern nicht so stark sein werden!
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Soweit würd ich nun noch nicht gehn.
Allerdings muss man wirklich schaun, immerhin haben wir meistens in dieser Saison im 4-3-1 oder im 4-3-0 system gespielt, wenn jetzt 2 Stürmer dazu kämen und beide gut einschlagen, und man dazu auch mal das Glück hat dann darf man gaaaaaaanz event. auf die Plätze 3-5 gucken
. Natürlich sollte dann auch Rosicky bleiben, der event. wieder mehr Lust kriegt wenns wieder nach oben läuft
Allerdings muss man wirklich schaun, immerhin haben wir meistens in dieser Saison im 4-3-1 oder im 4-3-0 system gespielt, wenn jetzt 2 Stürmer dazu kämen und beide gut einschlagen, und man dazu auch mal das Glück hat dann darf man gaaaaaaanz event. auf die Plätze 3-5 gucken
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Wenn die kommen sind wir ja nicht schlecht aufgestellt, aber ich denke das wir auch mal n guten Start hinlegen sollten. Das war ja letztes mal nich soo doll.
Stimmt, Glück wäre diesmal auch ein wichtiger Faktor.NuriSahin hat geschrieben:also ich denke auch das Dortmund nächstes jahr mit etwas glück um platz 3-5 mitspielen kann.
ich denk mal, dass der hsv und s04 wegen ihrer derzeitingen finanziellen probleme nicht mehr so gut sein werden.
Wenn die kommen sind wir ja nicht schlecht aufgestellt, aber ich denke das wir auch mal n guten Start hinlegen sollten. Das war ja letztes mal nich soo doll.
-
GastGa
Beitrag
aber ich denke diese saison wäre ohne das riesige verletzungspech, dass wir schon seit ein paar jahren haben auch besser gelaufen.
wenn man mal bedenkt wie lange jan koller verlezt war, und kaum ist er wieder fit schießt er mal eben 2 tore gegen den deutschen meitser.
wäre der die ganze saison über fit gewesen, wer weiß wo wir jetzt stehen würden
wenn man mal bedenkt wie lange jan koller verlezt war, und kaum ist er wieder fit schießt er mal eben 2 tore gegen den deutschen meitser.
wäre der die ganze saison über fit gewesen, wer weiß wo wir jetzt stehen würden
-
GastGa
Beitrag
und koller war dieses jahr ja nicht der einzige langzeitverletzte. dä wäre ja auch noch ricken, van der Gun (obwohl ich bezweifle das der so viel gebracht hätte)
und dortmund hat dieses verletzungspech ja schon die ganzen letzen jahre. manchmal frage ich mich schon ob das an falschen trainingsmetoden liegen kann.
und dortmund hat dieses verletzungspech ja schon die ganzen letzen jahre. manchmal frage ich mich schon ob das an falschen trainingsmetoden liegen kann.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ich denke die Ursache da ist zu finden das der Trainingsrasen bei uns verflucht ist.
Denn vor BvM hatten wir ja meist nicht weniger Verletzte, der Unterschied war halt damals das wir das kompensieren konnten.
Der van der Gun ist denke ich nicht schlecht, n Aussenstürmer der auch ein bisschen Tordrang hat, ich denke der kommt zur neuen Saison in den Tritt
Denn vor BvM hatten wir ja meist nicht weniger Verletzte, der Unterschied war halt damals das wir das kompensieren konnten.
Der van der Gun ist denke ich nicht schlecht, n Aussenstürmer der auch ein bisschen Tordrang hat, ich denke der kommt zur neuen Saison in den Tritt
-
- Ähnliche Beiträge zu Frei und Valdez vor Unterschrift in Dortmund
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22585 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 10956 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten