Forum!!!

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.

Was haltet ihr von der Idee ???

Find ich gut
8
80%
Find ich nicht gut
2
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10
DedeR
Stammspieler
Stammspieler

Forum!!!

24.01.2007 00:17

Ich habe folgendes anliegen

Seit einiger zeit beobachte ich die Forum und Thread entwicklung, und ich muss sagen es ist alles ziemlich unübersichtlich geworden, es werden eine menge threads aufgemacht die eigentlich keinen großen diskussions bedarf haben.

hier mal ein paar beispiele

- Stimmung
- Lucio nicht mehr gesetzt
-BVB-Hertha am Dienstag? uvm.

Deshalb hab ich ein vorschlag den ich auch schon mit BVBORUSSE besprochen hab. Ich fände es angebracht wenn wir Sammelthreads erstellen wie zb. Fragen und Antworten (denn viele fragen beantworten sich schon nach 2 posts und dafür ist ein thread überflüssig) dann würde ich noch einen Transferspekulations thread vorschlagen wo man Spieler vorschlagen kann, die zum BVB passen und halt die üblichen Transfergerüchte Diskutieren kann. Gut wäre auch ein Sammelthread für News für zeitungsartikel und alles was man so im netz über den BVB ließt.

Ich will euch damit jetzt nicht abschrecken,das ihr keine threads eröffnet. Aber lasst euch das mal durch den Kopf gehen und macht auch ein Paar vorschläge.
Zuletzt geändert von DedeR am 24.01.2007 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler

24.01.2007 14:33

Kann dir in dem Bezug nur zustimmen. Der Thread-"Wust" nimmt langsam, aber sicher zu. Da wäre das sicherlich angebracht.
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler

24.01.2007 14:47

Kann dir nur zustimmen!
captain-chaos
Stammspieler
Stammspieler

24.01.2007 15:20

Also wenn ich hier was zu sagen hätte würden wirs so machen.
Absolut grünes Licht von mir!!!!
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

24.01.2007 16:07

Eine Super idee, Es ist wirklich ein bischen viel geworden in letzter Zeit
Israel Hands
Profi
Profi

25.01.2007 13:09

Also mich stoeren die Threats nicht. Natuerlich bin ich generell dagegen, fuer jeden Mist en Threat aufzumachen, aber wenn man dann aufpassen muss, wenn man einen neuen threat aufmachen will, oder es erst gar nicht machen kann, dass finde ich was uebertrieben.
BVBorusse
Moderator
Moderator

27.01.2007 16:34

Also in diesem Forum finde ich das alles andere als schlimm wenn viele Threads eröffnet werden.
SO viele sind es nun auch nicht, und so viele Leute sind hier ja auch nicht, da finde ich es nicht dramatisch wenn mehrere Threads eröffnet werden, auch wenn es sich um einzelne kleinere Sachen dreht, man muss ja nichts dazu sagen, und die Threads verschwinden ja von alleine in der Versenkung.

Die Kurzposter und schnelltipper lassen sich in der Regel selten davon abbringen einen neuen Thread zu eröffnen, auch wenn es allgemeine Threads gibt. Und dann soll ich die Threads immer löschen, oder immer rummeckern, und das Thema um das es geht geht dann auch unter...

Aber wenn die allgemeine Meinung dafür ist, dann ist es natürlich keine Problem das zu machen. Dann macht doch mal den ein oder anderen Vorschlag für Sammelthreads
Don Borusse
Stammspieler
Stammspieler

28.01.2007 13:21

BVBorusse hat geschrieben:Also in diesem Forum finde ich das alles andere als schlimm wenn viele Threads eröffnet werden.
SO viele sind es nun auch nicht, und so viele Leute sind hier ja auch nicht, da finde ich es nicht dramatisch wenn mehrere Threads eröffnet werden, auch wenn es sich um einzelne kleinere Sachen dreht, man muss ja nichts dazu sagen, und die Threads verschwinden ja von alleine in der Versenkung.

Die Kurzposter und schnelltipper lassen sich in der Regel selten davon abbringen einen neuen Thread zu eröffnen, auch wenn es allgemeine Threads gibt. Und dann soll ich die Threads immer löschen, oder immer rummeckern, und das Thema um das es geht geht dann auch unter...

Aber wenn die allgemeine Meinung dafür ist, dann ist es natürlich keine Problem das zu machen. Dann macht doch mal den ein oder anderen Vorschlag für Sammelthreads
Der Meister hat gesprochen! Also es ist immer so und esd ist doch normal, wir Borussen sind nun mal chaoten, find ich zumindest, also ist es eig. nicht notwendig dieses, ich nenne es mal, "Aufräumen".

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“