Ich inde Lars Ricken sollte noch eine Chance beim BVB bekommen, er ist der vereinstreueste Spieler. Eine Identifikationsfigur. Keiner hat so für den BVB gekämpft wie er. Ich merke, dass die Fans dass sehen, aber der Trainer, trotz seiner Klasse, tut dies anscheinend nicht.
Ich denke wir als BVB-Fans sollten LArs Ricken nun etwas zurückgeben indem wir versuchen ihn wieder in das Blickfeld des Trainers zu bringen, wie auch immer. Ich selbst kann nicht viel erreichen, aber ich will zumindest zum Kampf für Ricken aufrufen und ihn mit einer Umfrage starten
Außerdem bitte ich alle Fans in organisierten Fanclubs, wenn euch etwas daran liegt dann zeigt den bossen und doll, wo ricken hin gehört und damit meine ich nicht die Regionalliga
DANKE
fight for ricken
-
Mc
- Einwechselspieler

-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
also ich sage mal von seinem satus im verein ja aber spielerrisch nein da haben wir bessere aber er ist ne kultfigur ohne ihn hätten wa die CL net gewonnen aber wollen wir ihn dann nur im team haben damit er mal spielt oder soll er zu wem anders gehen wo er vllt noch ein paar jahre gut spielen kann???
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ricken ist natürlich absolut unumstritten, er ist eine Ikone, eine Kultfigur, ein riesen Borusse.
Trotzdem muss man eines sagen, wenn sowol Van Marwijk, als auch Röber, wie jetzt auch Doll ihn nicht für profitauglich befinden, könnte das seinen Grund haben, so traurig das auch ist.
Ich als Coach hätte ihm auf jeden Fall die ein oder andere Chance gegeben, nur wenn Doll meint das es nicht reicht, dann dürfte eine Umfrage oder einige aufgebrachte Fans da wenig helfen.
@Mc, man muss auch schon n bisschen nah an der Mannschaft dran sein, und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht einschätzen kann wie Fit Ricken ist, wie er sich im Training einsetzt yada yada yada...
Trotzdem muss man eines sagen, wenn sowol Van Marwijk, als auch Röber, wie jetzt auch Doll ihn nicht für profitauglich befinden, könnte das seinen Grund haben, so traurig das auch ist.
Ich als Coach hätte ihm auf jeden Fall die ein oder andere Chance gegeben, nur wenn Doll meint das es nicht reicht, dann dürfte eine Umfrage oder einige aufgebrachte Fans da wenig helfen.
@Mc, man muss auch schon n bisschen nah an der Mannschaft dran sein, und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht einschätzen kann wie Fit Ricken ist, wie er sich im Training einsetzt yada yada yada...