FC Schalke 04 - Borussia Dortmund , 16.Spieltag
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ich werde wohl auch aufs gute alte Net Radio zurueckgreifen muessen, da es in England wohl eher unwahrscheinlich ist ne Kneipe oder eher Pub zu finde, der BVB - Schalke uebertraegt.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Was läuft denn zu dieser Zeit in England? Ich musste das auch erstmal mit dem Chef meiner Stammkneipe absprechen das in einer WerderKneipe BVB Spiele gezeigt werden, aber mit den meisten kann man RedenIsrael Hands hat geschrieben:Ich werde wohl auch aufs gute alte Net Radio zurueckgreifen muessen, da es in England wohl eher unwahrscheinlich ist ne Kneipe oder eher Pub zu finde, der BVB - Schalke uebertraegt.
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ja wahre Worte. Das Chelsea - Arsenal Spiel werde ich gleich auch gucken, wird sicher nich schlecht. Dann sieht man wieder das Armutszeugniss Balack.
Und spaeter dann Net Radio
Und spaeter dann Net Radio
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Na ihr Freaks wie gehts? Seid schon Notgeil auf`s Derby ne.....
Dortmund wird aber verlieren weil sie momentan schlechten Fussball spielen.Ich würde mir aber wünschen das die arroganten Schalker verlieren und auf ihren fetten reichen Arsch fallen.Mein Tipp für dieses Spiel ist 2:0 für Schalke,sorry Dortmund!
Dortmund wird aber verlieren weil sie momentan schlechten Fussball spielen.Ich würde mir aber wünschen das die arroganten Schalker verlieren und auf ihren fetten reichen Arsch fallen.Mein Tipp für dieses Spiel ist 2:0 für Schalke,sorry Dortmund!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Was ist der Unterschied zwischen Karstadt und dem BVB?
Beide sind Pleite. Aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!

Beide sind Pleite. Aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
-
BVB Kicker
- Einwechselspieler

Beitrag
Aus der Traum vom Derbysieg...
Mir fehlen die Worte
Zum Rückrundenstart wird BvM nicht mehr auf der Bank sitzen, da bin ich mir sicher.
Mir fehlen die Worte
Zum Rückrundenstart wird BvM nicht mehr auf der Bank sitzen, da bin ich mir sicher.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Was ist der Unterschied zwischen Borussia Dortmund und Karstadt?
Beide sind Pleite. Aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung.
AAAAAAAAAHHHHH......HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!

Beide sind Pleite. Aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung.
AAAAAAAAAHHHHH......HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu FC Schalke 04 - Borussia Dortmund , 16.Spieltag
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22697 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 7370 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-