Erstmal der BVB-Kader für die Saison 2005/2006::
Tor: Weidenfeller, Gentenaar, Meier
Abwehr: Brzenska, Dede, Degen, Heitmeier, Hünemeier, Jensen, Metzelder, Rammel, Wörns
Mittelfeld: Caliskan, Kehl, Kringe, Kruska, Rosicky, Sahin, Gambino
Sturm: Buckley, Ewerthon, Koller, Odonkor, Ricken, Smolarek, Tyrala
Würde persönlich so spielen lassen:
Weidenfeller - Dede - Wörns - Metzelder - Degen - Kehl - Kringe - Rosicky - Buckley - Koller - Ewerthon
Warum Buckley? Weil er der einzige Linksfuß ist, der für die Position in Frage kommt.
Warum Ewerthon? Weil er einfach mehr Tore macht als Smolarek.
Bank: Gentenaar - Brzenska - Jensen - Kruska - Gambino - Ricken - Smolarek
Jeder Spieler auf der Bank wird bestimmt genügend Einsätze bekommen. Der Kader ist so klein, dass wir wohl vor allem in der Abwehr und im Mittelfeld vielleicht ein paar neue Talente zu sehen bekommen werden. Und im Sturm bieten sich super Möglichkeiten, um auch mal in einer zweiten Hälfte komplett zu wechseln.
Eure Startelf?
-
DavidOdonkor
- Zuschauer

Beitrag
Ich würde so spielen lassen:
Weidenfeller,Degen ,Wörns,Metze,Dede,Sahin,Kringe,Rosicky,Odonkor,Ricken,Smolarek
Warum nicht Koller?er ist momentan verleztz und bringt auch keine leistung mehr wie Ricken
Warum nicht Buckley?er war ein absoluter fehleinkauf Smolarek oder Odonkor haben fiel mehr potenzial
Warum nicht Kehl? Sahin spielt als "Staubsauger" besser als Kehl.Sahin hat bei der U17 WM und EM klasse gespielt.Kehl hat bis jetzt noch keine Leistungen gezeigt.
Ersatzbank:Genteenar,Koller(wenn er wieder fit ist),parensen,Ünemeier,Caliskan,Gambino(wenn er wieder fit ist)
Weidenfeller,Degen ,Wörns,Metze,Dede,Sahin,Kringe,Rosicky,Odonkor,Ricken,Smolarek
Warum nicht Koller?er ist momentan verleztz und bringt auch keine leistung mehr wie Ricken
Warum nicht Buckley?er war ein absoluter fehleinkauf Smolarek oder Odonkor haben fiel mehr potenzial
Warum nicht Kehl? Sahin spielt als "Staubsauger" besser als Kehl.Sahin hat bei der U17 WM und EM klasse gespielt.Kehl hat bis jetzt noch keine Leistungen gezeigt.
Ersatzbank:Genteenar,Koller(wenn er wieder fit ist),parensen,Ünemeier,Caliskan,Gambino(wenn er wieder fit ist)
- Boss
- Einwechselspieler

Beitrag
Was ist denn das für eine Frage ???
... häh ... seit ihr jetzt unter die Trainer gegangen ? Meint ihr es interessiert jemanden, wie ihr die Borussen spielen lassen würdet ?
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
hey boss, mich interessiert es und wenn du ein wenig verstand hättest oder zumindestens die gabe dich mit anderen leuten zu unterhalten würdest du das gefühl kennen mal trainer zu spielen und die meinung der anderen zu hören...
aber jemand der nur sich selbst sieht und deshalb den beliebtheitsgrad von einem nowotny hat brauch ich ja nix zu erzählen
ahnungslos und eine flasche bier.
@odonkor, ich denke ich würde in etwa genauso spielen lassen wie du, mit dem unterschied das ich kehl im mittelfeld spielen lasse und kringe sowie sahin je nach partie rotieren lasse, ich find kehl gut
und im sturm würd ich buckley für ricken spielen lassen, odonkor hat mich bisher durch viel tatendrang überzeugt aber einen LA(linksaussen) braucht man und ricken is nun ma nich soo gut dafür geeignet obwohl er ja bisher spielen kann durch die verletzungen von v.d. gun und buckley
aber jemand der nur sich selbst sieht und deshalb den beliebtheitsgrad von einem nowotny hat brauch ich ja nix zu erzählen
@odonkor, ich denke ich würde in etwa genauso spielen lassen wie du, mit dem unterschied das ich kehl im mittelfeld spielen lasse und kringe sowie sahin je nach partie rotieren lasse, ich find kehl gut
und im sturm würd ich buckley für ricken spielen lassen, odonkor hat mich bisher durch viel tatendrang überzeugt aber einen LA(linksaussen) braucht man und ricken is nun ma nich soo gut dafür geeignet obwohl er ja bisher spielen kann durch die verletzungen von v.d. gun und buckley
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
naja so ein paar sachen kann man immer anders machen, mittelfeld kehl oder sahin oder halt im sturm, soo lange ist buckley ja nich verletzt, aber im weitesten sinne muss man leider sagen das du recht hastJamesBond hat geschrieben:Ihr seht der Thread ist schon sehr alt. Inzwischen stellt sich das Team ja von selbst auf.
- bvbfan800
- Milchbubi

Beitrag
bvb aufstellung
Also ich würde so spielen lassen:
Weidenfeller, Degen, Wörns, Metze, Dede, Kringe, Sahin, Rosicky, Saka, Smolarek, Odonkor
Weidenfeller, Degen, Wörns, Metze, Dede, Kringe, Sahin, Rosicky, Saka, Smolarek, Odonkor
-
- Ähnliche Beiträge zu Eure Startelf?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 76 Zugriffe
- Letzter Beitrag 28.01.2026 09:55