ES REICHT!!!!

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler

ES REICHT!!!!

10.02.2007 20:05

So, heute ist mir der Kragen geplatzt. SO eine Leistung gegen eine bis dahin heimsieglose Hamburger Mannschaft kann es nicht sein.
Das ist keine Mannschaft, das ist ein charakterloser Haufen von EINZELSPIELERN!!!

Meine Empfehlung: Herr Zorc, nehmen Sie und die von Ihnen so "hoch eingeschätzten" Neuzugänge, mit denen der BVB wieder UEFA-Cup ( :lol: ) spielen sollte, ihren HUT!!!! Doch nicht nur die Neuzugänge des BVB!!! Auch Leute wie Brzenska, dieser Vollpfosten mit fußballerischen Fähigkeiten einer MÜLLTONNE!!!
Naja, wenn ich mit meinen 16 Jahren schon einen Jahresvorrat an Baldrian für jedes Spiel brauche, sollte man sich echt Gedanken machen. Bald ist es so weit, und ich nehme Abstand von diesem sogenannten "Traditionsclub"! DASS ICH NICHT LACHE!!!

PS: Leute, Augsburg ist auch schön...
Ga
Gast

Re: ES REICHT!!!!

10.02.2007 20:07

AirRiedle hat geschrieben:So, heute ist mir der Kragen geplatzt. SO eine Leistung gegen eine bis dahin heimsieglose Hamburger Mannschaft kann es nicht sein.
Das ist keine Mannschaft, das ist ein charakterloser Haufen von EINZELSPIELERN!!!

Meine Empfehlung: Herr Zorc, nehmen Sie und die von Ihnen so "hoch eingeschätzten" Neuzugänge, mit denen der BVB wieder UEFA-Cup ( :lol: ) spielen sollte, ihren HUT!!!! Doch nicht nur die Neuzugänge des BVB!!! Auch Leute wie Brzenska, dieser Vollpfosten mit fußballerischen Fähigkeiten einer MÜLLTONNE!!!
Naja, wenn ich mit meinen 16 Jahren schon einen Jahresvorrat an Baldrian für jedes Spiel brauche, sollte man sich echt Gedanken machen. Bald ist es so weit, und ich nehme Abstand von diesem sogenannten "Traditionsclub"! DASS ICH NICHT LACHE!!!

Ich wünsche euch viel Glück im Abstiegskampf! :D
DedeR
Stammspieler
Stammspieler

10.02.2007 20:14

juppf hat geschrieben:
AirRiedle hat geschrieben:So, heute ist mir der Kragen geplatzt. SO eine Leistung gegen eine bis dahin heimsieglose Hamburger Mannschaft kann es nicht sein.

Ich wünsche euch viel Glück im Abstiegskampf! :D
war ja klar das ihr wieder aus euren Löchern gekrochen kommt.
Ga
Gast

10.02.2007 20:20

wieso denn das, ich wünsche euch doch Glück!
damit wir auch nächstes jahr ein derby haben!
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.02.2007 20:23

juppf hat geschrieben:wieso denn das, ich wünsche euch doch Glück!
Dieses Glück werden wir auch brauchen.
MeZzO_06
Bankdrücker
Bankdrücker

10.02.2007 23:02

Es ist schon wahr, was sich der BVB im Moment leistet ist einfach nur noch lächerlich, wie Riedle schon sagte wer 3:0 gegen den HSV verliert der bis dato nur einen, ich wiederhole EINEN Saisonsieg zu verbuchen hatte der kann, und darf nicht mehr vom UEFA Cup reden!!

Es ist einfach nur noch ein Gräul dieser mannschaft beim Fussball "spielen" zuzuguckenn fehlpässe, keine Kreativität und keinen Zusammenhalt den man sich ja nach der Winterpause, und Röbers verpflichtung so gewünscht hatte!

Diese Niederlage war glaube ich für viele, die größte enttäuschung in dieser saison nich nur, weil es ein 3:0 war, sondern weil man durch diese niederlage dem abstiegsplatz noch viel näher gekommen ist, als dem erhofften UEFA Cup Platz!!

Vielleicht müssen wir einfach langsam einsehen das der BVB, seine guten Zeiten hinter sich hat, und nun andere Ziele anstreben sollte!

Dieser BVB ist nich UEFA Cup reif, dieser BVB sollte froh sein diese Saison in der ersten liga beenden zu dürfen!
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

11.02.2007 10:43

DedeR hat geschrieben: war ja klar das ihr wieder aus euren Löchern gekrochen kommt.
sei vorsichtig mit deiner Bemerkung :!:

Mein mod-Kollege hat sich nicht Lustig gemacht über dich und
deinesgleichen :twisted:

Seht es ein, dass eure Manschaft grotenschlechten Fussball
gegen den HSV gezeigt hat. Andere Borussen sind hier wenigstens
offen und ehrlich und nicht Schönredner und Träumer wie du :!:

Ich habe euch damals geschrieben, dass mit Röber der Abstiegs-
kampf beginnen wird und was ist nun??

Es ist eine Schande für unser Ruhrgebiet, dass 2 Vereine gegen
den Abstieg kämpfen müssen. Mir sind Derbys im Westen lieber
als nach Rostock oder Unterhaching fahren zu müssen.

gesunde Rivalität JA aber Feindschaft NEIN
Fair Play

fragt mal den Lothar Huber wie Fussball gekämpft wird und dann
wirst du deine Antwort erhalten
Ich hoffe doch das du weiss wer Huber ist?
BVBorusse
Moderator
Moderator

11.02.2007 12:43

AirRiedle hat geschrieben:
juppf hat geschrieben:wieso denn das, ich wünsche euch doch Glück!
Dieses Glück werden wir auch brauchen.
Das seh ich auch so, sollten wir wirklich nächste Woche gegen Gladbach verlieren, dann hängen wir voll drin im Abstiegskampf, nur leider glaub ich das unsere Jungs das nicht begreifen...naja zu dem Spiel schreib ich noch was in den HSV Thread, aber eines ist mir jetzt ganz klar, man hätte Van Marwijk weiter arbeiten lassen müssen, das habe ich ja bekanntlich immer gesagt und jetzt müssen wir ganz knallhart aufpassen das es nicht noch dicker kommt
DedeR
Stammspieler
Stammspieler

11.02.2007 13:00

aslanhakan99 hat geschrieben:
DedeR hat geschrieben: war ja klar das ihr wieder aus euren Löchern gekrochen kommt.
sei vorsichtig mit deiner Bemerkung :!:

deinesgleichen :twisted:

offen und ehrlich und nicht Schönredner und Träumer wie du :!:

Fair Play

Ich bin kein Träumer und ich sehe die Realität und ich sehe auch wie es um die Borussia steht.

Und der satz von deinem kollegen kam mir halt sarkastisch vor kann auch sein das ich das in diesem moment falsch gedeutet habe.

ud was sollen solche sprüche von dir ?

"sei vorsichtig mit deiner Bemerkung :!: "

willst du mir jetzt Drohen ???
Zuletzt geändert von DedeR am 11.02.2007 13:28, insgesamt 2-mal geändert.
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

11.02.2007 13:07

ich finde es eigentlich nur schade wie sich die mannschaft gegen mainz, hamburg präsentiert hat.
eigentlich dachte ich dass man mit röber einen guten trainer verpflichtet hat und nach dem sieg gegen bayern sah es ja auch aus, als ob es mal wieder nach oben gehen würde, aber so wie man momentan spielt wird es wohl nicht mal mehr ein einstelliger tabellenplatz werden......
Israel Hands
Profi
Profi

11.02.2007 13:17

sei vorsichtig mit deiner Bemerkung

deinesgleichen

offen und ehrlich und nicht Schönredner und Träumer wie du

Fair Play

Meine Fresse kannst du mal damit aufhören? Weißt du wie einem das hier auf die Nerven geht wenn man sich ständig von einem Kerl der am laufenden Band mit Schimpfwörtern und Beleidigungen um sich schmeißt anhören muss, dass wir auf unsere Sprache achten sollen. Dann verkrümel dich doch einfach aus diesem Forum hier...
Wenn ihr normalen Gesprächsstoff und seriöse Beiträge abgeben würdet, hätte ich ja überhaupt nichts gegen euch aber so geht mir das wirklich langsam auf den Geist und ich glaube ich bin nicht der Einzige.
Mal zurück zu Dortmund:
Ich denke auch, dass noch die wenigsten begreifen, wie ernst es um uns steht. Wenn wir jetzt noch 2 Spiele verlieren und sich unsere Konkurenten im Keller (nächste Woche Gladbach) durchsetzen, dann sitzen wir ruck zuck auf dem absteigenden Ast. Anstatt jetzt wieder groß überall anzukündigen, wie viele fehler man doch gemacht hat und wie unglücklich das alles war (BVB.de interview im Kringe) sollte man lieber mal seinen Arsch in die handnehmen und was verändern. Aber dafür sind die ganzen verdammten Milionäre zu dumm und zu faul.
Wenn erstmal die Fans zuhause bleiben und keinen Bock mehr haben, dann gehts auch ganz schnell ans eingemachte bei den Gehältern und dann steht dem untergang des BVB der um den UEFA Cup spielt :lol: nichts mehr im Weg.
Ach ich muss jetzt übrigens auch zugeben, dass ich das damals mit Van Marwijk überbewertet habe. Wenn jetzt schon der 2 Trainer am BVB scheitert, dann kann das auch nicht mehr so stark an der Taktik etc. hängen und da können wir jetzt noch so oft den Trainer wechseln. Die Spieler sind diejenigen, die gewechselt werden müssen...
BVBorusse
Moderator
Moderator

11.02.2007 13:30

dass ich das damals mit Van Marwijk überbewertet habe
Sollten wir wirklich (und bitte bitte so soll es nicht kommen) noch weiter herabsacken, dann werden vermutlich sogar die 70 Idioten die ihn im Stadion übelst beschimpft haben das einsehen.
Aber zur neuen Saison kommt ja wieder ein neuer Trainer, hoffentlich kommen für ihn dann auch ein paar gute Spieler
  • Ähnliche Beiträge zu ES REICHT!!!!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“