Einladung zum Fanchat BVB-HSV

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.
grmpf
Kloputzer
Kloputzer

Einladung zum Fanchat BVB-HSV

07.02.2007 17:46

Moinsen BVB-Fans!
Der HSV Supporters Club besitzt über seine Homepage www.hsv-supporters.de auch eine große HSV-Fan-Community. Neben einem Forum, welches auch direkt über www.hsv-forum.de zu erreichen ist, steht den Fans dort auch ein interessanter Fan-Chat zur Verfügung.

Traditonell führen wir vor unseren Spielen auch einen Fanchat mit Fans des Gegners durch. In der Vergangenheit erfreuten sich diese Chats immer einer großen Beliebtheit und waren sehr gut besucht. Der aktuelle Fanchat findet diesesmal am 09.02.07, 21.00 Uhr statt. Zu diesem Chat möchten wir Euch herzlich einladen!

Ihr braucht Euch für die Teilnahme am Chat nicht zu registrieren, sondern könnt als Gast an diesem Chat teilnehmen!
Wir freuen uns schon auf einen interessanten Chat und hoffen viele BVB Gäste begrüßen zu dürfen.

Gruß grmpf
HSV-SC
Communitybetreuung
BVBorusse
Moderator
Moderator

07.02.2007 22:48

Dankeschön für die Einladung, vieleicht wird ja der ein oder andere hier aus dem Forum vorbeischaun. Ich "chatte" lieber im Stadion mit anderen Fans :lol:
grmpf
Kloputzer
Kloputzer

09.02.2007 07:13

Du bist schon am Freitag abend im Stadion? Das nenn ich mal rechtzeitig den Platz sichern :wink:

Ich hoffe ein paar werden wieder vorbeischauen - im allgemeinen sind die Chats immer ganz lustig.
Von kleinen Kappeleien bis zum Treffen auf ein Bierchen im Stadion :)

grmpfgruss
BVBorusse
Moderator
Moderator

09.02.2007 14:17

uhh das habe ich wohl überlesen, :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu Einladung zum Fanchat BVB-HSV
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“