So seit dem es ja seit gestern Amtlich ist das BvM weg ist geht jetzt die Große suche los. Ich hab diesen Thread mal aufgemacht da es ja noch keinen zur Trainersuche gibt.
Wenn ich das alles so lese was momentan abgeht in sachen Trainersuche, kann ich nur den Kopf Schütteln. Jetzt wird ja eine Übergangslösung gesucht ich seh das kein Sinn drin ,hätte man vM auch halten können wäre ja im Prinzip das gleiche gewesen. Weil wenn der Trainer im Sommer geht fängt der gleich mist von vorne an, die Spieler müssen sich wieder an ein neues System gewöhnen usw...
Dann musste ich lesen das man OH für das Halbe Jahr 3mio geboten hat, haben wir nicht aus den Alten Zeiten gelernt wo die Vereins Master Card noch so locker saß.
Tja und jetzt ist man an einer neuen Interimslösung dran
Jürgen Röber
http://www.westline.de/fussball/bvb/index_3361.php
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/359237/
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... oeber.html
Dortmunder TrainerKarussell
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Röber passt meiner Meinung nach nicht zum BVB. Er hat zwar die Hertha aus Berlin schon mal in die Champions League geführt, entspricht aber mal gar nicht dem Anforderungsprofil des gesuchten Trainers.
Als Übergangslösung wär Jürgen Kohler ideal .
Falls TvH im Sommer doch nicht kommt, wäre ich für einen langfristigen Vertrag für Bernd Schuster, insofern man ihn aus Getafe weglocken kann.
Als Übergangslösung wär Jürgen Kohler ideal .
Falls TvH im Sommer doch nicht kommt, wäre ich für einen langfristigen Vertrag für Bernd Schuster, insofern man ihn aus Getafe weglocken kann.
-
DedeR
- Stammspieler

Beitrag
So jetzt ist es anscheind amtlich Jürgen Röber ist nachfolger von BvM...er wird wie vermutet nur bis zum Saisonende bleiben.
Ich kann Aki Watzke nicht verstehen, gestern hat er noch gesagt er will die Woche jemanden suchen, mit Druck aber ohne Hektik. Und was ist das jetzt also mir ging das jetzt seit Sonntag alles zu Schnell.
Ich kann Aki Watzke nicht verstehen, gestern hat er noch gesagt er will die Woche jemanden suchen, mit Druck aber ohne Hektik. Und was ist das jetzt also mir ging das jetzt seit Sonntag alles zu Schnell.
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ja das stimmt. Die ham doch alle die Hosen voll, hatten wahrscheinlich gedacht, dass Hitzfeld kommt. Aber 3 Millionen fuer en halbes Jahr. Da muss ich auch sagen, gut das er nicht gekommen ist. Naja und jetzt hatten sie wahrscheinlich Angst, dass sie keinen mehr finden, also schnell mal den naechst Besten nehmen.
-
FCE-BVB
- Nationalspieler

Beitrag
Man kann es nicht allen recht machen:
Die einen wollen einen JR überhaupt nicht hier sehen.
Die anderen wollen ihn über einen längeren Zeitraum.
Und noch andere wollen ihn hier für ein halbes Jahr bis ein anderer Trainer kommt.
Vielleicht sollten wir alle mal "schaun" und nicht "wolln" und dann heißt es für jeden das Beste aus der Situation zu machen, denn hätte es nicht auch weitaus schlimmer kommen können?
Ich bin zwar jetzt auch nicht sooo ein großer Fan vom Röber, aber ich werde ihm als BVB-Coach ne Chance geben, weil ich nicht glaube, dass das so eine Pflaume ist, wie es der Bernd Krauss damals war..
Die einen wollen einen JR überhaupt nicht hier sehen.
Die anderen wollen ihn über einen längeren Zeitraum.
Und noch andere wollen ihn hier für ein halbes Jahr bis ein anderer Trainer kommt.
Vielleicht sollten wir alle mal "schaun" und nicht "wolln" und dann heißt es für jeden das Beste aus der Situation zu machen, denn hätte es nicht auch weitaus schlimmer kommen können?
Ich bin zwar jetzt auch nicht sooo ein großer Fan vom Röber, aber ich werde ihm als BVB-Coach ne Chance geben, weil ich nicht glaube, dass das so eine Pflaume ist, wie es der Bernd Krauss damals war..
-
DedeR
- Stammspieler

Beitrag
Hab gerade auf N-TV die PK mit offizieller vorstellung von Röber gesehen, hörte sich nicht schlecht an...aber was wurd uns nicht schon alles die letzten Monate erzählt.
Aufjedenfall sagte Röber ist es momentan Sekundär für ihn das der Vertrag nur bis zum Sommer geht, er Konzentriert sich ertsmal voll auf die Rückrunde. Watzke meinte auf die Frage ob es verhandlungen mit Trainern gibt die Röber dann ablösen, Es gibt weder Kandidaten noch Kontakte( Aber das heißt ja bei Watzke nichts ).
Röber sagte auch das er sich für die 6 Monate in Dortmund niederlassen möchte am besten in nähe des Trainingsgeländes.
Und eine Option auf verlängerung gibt es laut Watzke auch nicht im Vertrag.
Aufjedenfall sagte Röber ist es momentan Sekundär für ihn das der Vertrag nur bis zum Sommer geht, er Konzentriert sich ertsmal voll auf die Rückrunde. Watzke meinte auf die Frage ob es verhandlungen mit Trainern gibt die Röber dann ablösen, Es gibt weder Kandidaten noch Kontakte( Aber das heißt ja bei Watzke nichts ).
Röber sagte auch das er sich für die 6 Monate in Dortmund niederlassen möchte am besten in nähe des Trainingsgeländes.
Und eine Option auf verlängerung gibt es laut Watzke auch nicht im Vertrag.
-
FCE-BVB
- Nationalspieler

Beitrag
Hab auch die PK verfolgt und auf mich hat JR einen guten und sympathischen Eindruck gemacht.
Er will auch offensiv spielen lassen und ja dann lassen wir uns mal überraschen wie´s im neuen Jahr weitergeht.
Ich sag auf jeden Fall Herzlich Willkommen Jürgen Röber und auf eine hoffentlich erfolgreichere Rückrunde als die Hinrunde es war.
Er will auch offensiv spielen lassen und ja dann lassen wir uns mal überraschen wie´s im neuen Jahr weitergeht.
Ich sag auf jeden Fall Herzlich Willkommen Jürgen Röber und auf eine hoffentlich erfolgreichere Rückrunde als die Hinrunde es war.