Die Meisterschaft...wann ist es wohl soweit

Das schwarz-gelbe Borussia-Forum. Mannschaft, Taktik & Aufstellung, Spiele.
Trainer: Lucien Favre | Signal Iduna Park | Stars: Mario Götze, Marco Reus
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Wohnort: bremen
Beiträge: 2420
Registriert: 02.10.2005 15:42

Die Meisterschaft...wann ist es wohl soweit

18.04.2011 10:00

Das wir deutscher Meister werden, daran dürfte nach diesem Wochenende wohl keiner mehr zweifeln...selbst wenn wir, wie ich vermute am Samstag in Gladbach nicht gewinnen, dann wird uns der Titel nicht mehr zu nehmen sein.

Gestern war es einfach nur perfekt...selten ein so schönes Heimspiel, die Stimmung war geil wie nie und als dann auch noch Dede reinkam, einfach nur herrlich. :D

@Dennis, ich hoffe du kommst Samstag vorbei zur Meisterfeier Nummer eins? Und bitte zieh einen Anzug an, nächstes und übernächstes WE ist Anzugpflicht :lol:
Benutzeravatar
Don Borusse
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 192
Registriert: 25.08.2006 16:16

18.04.2011 15:08

Tut mir leid mein gütster ;( Portmonee sagt 34 euro für den rest des monats ... XD
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: München
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

18.04.2011 15:57

haha zwei bvb fans im exil
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Wohnort: bremen
Beiträge: 2420
Registriert: 02.10.2005 15:42

18.04.2011 16:48

34 Mücken sind wahrlich nicht die Welt.
Ist schon ärgerlich, grade weil der Eierkopp seinen Besuch für Samstag angekündigt hat, und kannst du dir den in Anzug vorstellen :lol: :lol: Ich lach mich schon tot wenn ich daran nur denke.
Vielleicht kannst du es ja irgendwie einrichten, wäre ja zu schade wenn wir Meister werden und du das nicht im Kreise einer Gelb-schwarzen Meute erleben wirst :wink:
haha zwei bvb fans im exil
:P
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: München
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

18.04.2011 18:01

kleiner spaß :D

solange bayern nicht meister wird ist mir jede mannschaft recht :D
Benutzeravatar
Don Borusse
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 192
Registriert: 25.08.2006 16:16

18.04.2011 18:20

BVBorusse hat geschrieben:34 Mücken sind wahrlich nicht die Welt.
Ist schon ärgerlich, grade weil der Eierkopp seinen Besuch für Samstag angekündigt hat, und kannst du dir den in Anzug vorstellen :lol: :lol: Ich lach mich schon tot wenn ich daran nur denke.
Vielleicht kannst du es ja irgendwie einrichten, wäre ja zu schade wenn wir Meister werden und du das nicht im Kreise einer Gelb-schwarzen Meute erleben wirst :wink:
haha zwei bvb fans im exil
:P

wat les ich da ??? XD Der Eierkopp mit Anzug ? Hahahaha XD
Du hast jetzt den offiziellen Auftrag, "Paparazzi" zu spielen XD
Ich werd ma schauen ob sich noch was machen lässt, denke aber leider nicht!
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Wohnort: bremen
Beiträge: 2420
Registriert: 02.10.2005 15:42

18.04.2011 19:36

Manisali hat geschrieben:kleiner spaß :D

solange bayern nicht meister wird ist mir jede mannschaft recht :D
Sowas hab ich mir fast gedacht :lol:

@Dennis, ist bei dem ja überhaupt die Frage ob er dann denn kommt, kennst den ja. Silvester hatt der mal einen Anzug an, selten so gelacht, der war Lila und 2 Nummern zu groß :lol: :lol:
Benutzeravatar
X
Gewinner Buli 2011 Tippspiel
Gewinner Buli 2011 Tippspiel
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 248
Registriert: 06.08.2006 22:20

22.04.2011 17:28

Bei 8 Punkten Unterschied zu Leverkusen könnte es mit ein Bisschen Glück schon in Gladbach passieren (hoff), denn das nächste Spiel is ja gegen den Glubb und ich hoff ja immer noch auf Europa mit Glubb somit wäre das super (ich will nicht damit sagen das BVB die letzten Spiele nach dem Titel verliert) Spannung steigt!
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Wohnort: bremen
Beiträge: 2420
Registriert: 02.10.2005 15:42

22.04.2011 18:48

Stimmt, für euch wäre es natürlich Gold wert wenn morgen bereits der Titel vergeben wird. Sollte dem nicht der Fall sein dann gnade euch der (Fussball)Gott kommende Woche, dann wird kommenden Samstag gegen euch in den Mai getanzt hehe
Benutzeravatar
X
Gewinner Buli 2011 Tippspiel
Gewinner Buli 2011 Tippspiel
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 248
Registriert: 06.08.2006 22:20

23.04.2011 10:35

Also den Tanz schließe ich nächsten Samstag nicht aus, aber mit einem Punkt hoffe wären dann alle zufrieden ;)
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Wohnort: bremen
Beiträge: 2420
Registriert: 02.10.2005 15:42

24.04.2011 10:48

:lol: Also nach dem Spieltag gestern wäre ein Punkt auf jedenfall viel zu wenig. Ihr werdet euch mal so richtig strecken müssen um uns da aufhalten zu können...

Ich hoffe mal ganz stark, dass jetzt nicht langsam doch noch die Angst kommt.
Benutzeravatar
X
Gewinner Buli 2011 Tippspiel
Gewinner Buli 2011 Tippspiel
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 248
Registriert: 06.08.2006 22:20

24.04.2011 12:30

Na das hoffe ich für euch auch das net die Angst kommt, die Niederlage gestern war aber eher Gladbachs Angst vor dem Abstieg. Und mal abgesehen davon, was kann denn jetzt noch schief gehen (außer noch ne Niederlage gegen Club :lol: , Scherz). Bremen und Frankfurt sollte dann auf jeden Fall machbar sein.

Und da Leverkusen eh nicht Meister werden kann :D sehe ich da nichts mehr im Weg zum Titel!

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“