Ab nun an heißt es auch bei Borussia Dortmund "Kämpft um´s überleben" - denn spätestens heute nach der 0:2 Niederlage gegen Rivalen VfL Bochum sollte auch den letzten Borussen klar sein das es um´s nackte Überleben geht. Den Klub trennt nur noch ein Punkt von den Abstiegsrängen.
Ich selbst denke mal das sie es ja noch gedreht bekommen, aber Eng wird es alle mal so langsam.
Der Kampf um´s Überleben
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Re: Der Kampf um´s Überleben
Das Problem bei den elf Einzelspielern, die es nicht verdient haben , als Mannschaft bezeichnet zu werden, ist, dass sie einfach kein System im Spiel haben. Sowohl unter van Marwijk als auch unter Röber!Cologne-x-pression hat geschrieben:Ab nun an heißt es auch bei Borussia Dortmund "Kämpft um´s überleben" - denn spätestens heute nach der 0:2 Niederlage gegen Rivalen VfL Bochum sollte auch den letzten Borussen klar sein das es um´s nackte Überleben geht. Den Klub trennt nur noch ein Punkt von den Abstiegsrängen.
Ich selbst denke mal das sie es ja noch gedreht bekommen, aber Eng wird es alle mal so langsam.
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
unter van Marwijk war es noch besser als unter röber. Man hätte ihn weiter arbeiten lassen sollen, dann hätte er Taktik in die Mannschaft gebarcht. So musste Röber wieder bei 0 anfangen
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Naja, mal ernsthaft, hinterher ist man immer schlauer oder?bumerangkoenig hat geschrieben:unter van Marwijk war es noch besser als unter röber. Man hätte ihn weiter arbeiten lassen sollen, dann hätte er Taktik in die Mannschaft gebarcht. So musste Röber wieder bei 0 anfangen
-
FCE-BVB
- Nationalspieler

Beitrag
Jetzt darüber zu diskutieren, dass man BvM nicht hätte rauswerfen dürfen ist Schwachsinn hoch drei!
Zu der Situation war es eine mehr als nachvollziehbare und richtige Entscheidung vom Vorstand, BvM zu entlassen, da der Fußball, der gespielt wurde mehr als nur unansehnlich war.
Gut, jetzt spielt man dazu auch noch schlechten Fußball, aber wie mein Vorredner bereits sagte:
Hinterher ist man immer schlauer!
Momentan warte ich eigentlich nur noch stündlich auf die Entlassung von Röber. Sind dann zwar drei Trainer innerhalb einer Saison, aber das passt auch zu dieser verkorksten Saison.......
Zu der Situation war es eine mehr als nachvollziehbare und richtige Entscheidung vom Vorstand, BvM zu entlassen, da der Fußball, der gespielt wurde mehr als nur unansehnlich war.
Gut, jetzt spielt man dazu auch noch schlechten Fußball, aber wie mein Vorredner bereits sagte:
Hinterher ist man immer schlauer!
Momentan warte ich eigentlich nur noch stündlich auf die Entlassung von Röber. Sind dann zwar drei Trainer innerhalb einer Saison, aber das passt auch zu dieser verkorksten Saison.......
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Trotzdem war es doch offensichtlich das unter Van Marwijk ein Punktestand erzielt wurde mit dem man nicht unzufrieden sein konnte. Und unter ihm wurden immer bessere Rückrunden gespielt, naja egal er ist ja eh weg
Das wird ein ganz harter Beat ab jetzt, ich hoffe mal das ein neuer Trainer kommt der den ganzen totalausfällen (ebi, metzelder, degen...)mal den Platz wegnimmt und endlich mal n bisschen Struktur reinbringt
Das wird ein ganz harter Beat ab jetzt, ich hoffe mal das ein neuer Trainer kommt der den ganzen totalausfällen (ebi, metzelder, degen...)mal den Platz wegnimmt und endlich mal n bisschen Struktur reinbringt
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Bin jetzt nach Röbers schnellen Abgang mal gespannt wie es beim BVB weiter geht - jetzt muss schnell ein neuer aber auch sehr fähiger Trainer her der den BVB aus den schlamassel zieht
-
Beeblebrox
- Stammspieler

Beitrag
da hilft der beste trainer nichts, wenn die spieler nicht realisieren das sie mit einem bein in der zweiten liga stehen.
das spiel gegen bochum ließ nicht erkennen, das die mannschaft den kampf gegen den abstieg angenommen hat.
das spiel gegen bochum ließ nicht erkennen, das die mannschaft den kampf gegen den abstieg angenommen hat.
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Wenn die jetzt einen Trainer, mit nem Vertrag bis zum Saisonende holen, dann kann ich wirklich nur noch lachen.
Der Vorstand muss doch langsam mal gelernt haben, dass die Spieler sich wie Kindergartenkinder benehmen und einem Trainer nicht zuhören, der sowieso nur ein paar Monate bleibt.
Wenn überhaupt müsste man sich jetzt nach einem RICHTIGEN Trainer umsehen, der dann auch über den Sommer hinaus bleiben wird.
Röber hat ja als Grund seines Rücktritts die leidenschaftlose Vorstellung der Spieler angegeben und das ist jetzt wirklich eine Situation, bei der kein Trainer gerne kommt.
Der Vorstand muss doch langsam mal gelernt haben, dass die Spieler sich wie Kindergartenkinder benehmen und einem Trainer nicht zuhören, der sowieso nur ein paar Monate bleibt.
Wenn überhaupt müsste man sich jetzt nach einem RICHTIGEN Trainer umsehen, der dann auch über den Sommer hinaus bleiben wird.
Röber hat ja als Grund seines Rücktritts die leidenschaftlose Vorstellung der Spieler angegeben und das ist jetzt wirklich eine Situation, bei der kein Trainer gerne kommt.