der Effekt des großen Haifisch-Beckens durch das EU-Ausland

Das schwarz-gelbe Borussia-Forum. Mannschaft, Taktik & Aufstellung, Spiele.
Trainer: Lucien Favre | Signal Iduna Park | Stars: Mario Götze, Marco Reus
Helmes63
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 07.04.2006 10:26

der Effekt des großen Haifisch-Beckens durch das EU-Ausland

23.04.2012 16:09

Guten Tag,

... ist nicht nach dem jetzt schon abzeichnenden Mega-Erfolg zu befürchten, dass einige BVB-Stars nun von den TOP5-Clubs in Europa intensiv beworben werden und so auch eine Schwächung durch das Ausland erfolgen wird ? Ich denke dass es durchaus Angebote gibt die selbst in Dortmund nur schwer abzuwenden ist.

In der Praxis ist m. E. niemals klar vorhersehbar ob die sportliche Perspektive als Wert ausreichend ist um derartige Extremangebote von Real oder Barca abzuwehren ... ?!
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

28.04.2012 19:25

so ist nunmal das geschäft, der wer die meiste kohle hat, kauft das auf was zu kriegen ist.. ein ausverkauf jedoch wird in dortmund nicht stattfinden, da bereits letzte saison, und die saison davor einige spieler den lockruf europäischer top-clubs widerstehen konnten. der verein will keine spieler abgeben und ein wechsel macht für den spieler auch wenig sinn, denn dortmund, da bin ich mir sicher, wird auf lange sicht wieder zu den ganz großen dazugehören. dortmund ist ein geiler verein, toller trainer, tolle manschaft, toller fussball, tolles stadion und tolle fans. da will und muss man doch einfach dazugehören, oder nicht?!

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“