deswegen werde ich jetzt gleihc mal schön dahin fahren und mir ne dauerkarte kaufen!!! *freu*
haut rein
ODO

wenn du eine dauerkarte mit option hast, hast du damit ein Vorkaufsrecht(!) auf eine Eintrittskarte für internationale Spiele vom BVB. Ohne Option hast du dies logischerweise nicht. also das man mit einer dauerkarte besser an zusätzliche karten rankommt, wage ich zu bezweifeln, hat mir auf jeden fall noch nicht dabei geholfen. Wenn du einmal eine Dauerkarte bekommen hast, wirst du jedes Jahr nach ende der saison vom bvb angeschrieben, das du bis zu einem bestimmten zeitpunkt (dieses jahr der 30.6.) die gelegenheit hast eine neue karte für den selben block/sitzplatz zu kaufen. wenn man will, kann man so einganzes leben lang die selben plätze behalten.odo hat geschrieben:jo weiß einer eig wie dat so geregelt is mit uefa cup,dfb pokal un sonstigen spielen oder auch normale karten für die bundesliga..
kommt man da mit ner dauerkarte besser dran als normal un wie is dat "mit Option" oder "ohne Option" oder kann mann seine dauerkarte in der nächsten saison sicher behalten???