BVB und Thomas Doll verlängern Vertrag bis 2010

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.
Tobias-BVB09
Stammspieler
Stammspieler

25.01.2008 13:50

[25.01.] Borussia Dortmund und Cheftrainer Thomas Doll haben den zum Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2010 verlängert. Der 41-Jährige steht seit März 2007 in den Diensten des BVB.

Hans-Joachim Watzke und Thomas Doll (r.)
"Wir haben in intensiven Gesprächen gemeinsam mit Cheftrainer Thomas Doll und Sportdirektor Michael Zorc ein tragfähiges sportliches Zukunftskonzept für Borussia Dortmund entwickelt", sagte Hans-Joachim Watzke, der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung. "Ich freue mich auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Thomas Doll", so Watzke.

Der BVB-Cheftrainer betonte: "Ich bin glücklich über die Vertragsverlängerung, denn ich arbeite mit Begeisterung und großem Engagement für Borussia Dortmund. Wir wollen gemeinsam hier noch einiges bewegen. Das hat dieser Club und das haben seine großartigen Fans verdient."

Über Vertragsverlängerungen mit den Co-Trainern von Borussia Dortmund sollen in den nächsten Tagen Gespräche geführt werden.

Quelle: www.bvb.de
BVBorusse
Moderator
Moderator

25.01.2008 18:06

Gleich um 2 Jahre :cry:
Ich werd wirklich narrisch bei dem Mist den die da bauen, wenn ich diesen Verein nicht so lieben würde, dann wäre ich ab heute nur noch Brille Jena Fan :roll: , da ich den Verein aber mehr liebe als den Bockmist den die Führungsetage macht werde ich brav die dolle Zeit aussitzen und hoffen das Doll jetzt mehr richtig macht und taten sprechen lässt :)
  • Ähnliche Beiträge zu BVB und Thomas Doll verlängern Vertrag bis 2010
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“