BvB in die Championsleauge?

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.
BVB Kicker
Einwechselspieler
Einwechselspieler

02.12.2006 08:16

bvbfanmario hat geschrieben:
Diese saison ist ähnlich wie die lezte, hinrude ständig unentschieden und rückrunde klasse gespielt
Aha du weißt jetzt schon wie Borussia in der Rückrunde spielt, ... :wink:
BVBorusse
Moderator
Moderator

03.12.2006 13:13

:lol: wenn da mal nicht doch Wunsch Vater des Gedanken ist
Ga
Gast

06.12.2006 18:36

Also das mit der Championsleague ist echt realistisch :lol: :lol: :lol:
Wenn ihr viel Glück habt kommt ihr in den UI Cup! und das meine ich bitter ernst :oops:
Israel Hands
Profi
Profi

07.12.2006 13:57

Ich muss ungerne dem Schalker zustimmen. Von Championsleague sind wir so weit enfernt. Wobei es kein deutscher Ferein im Moment wirklich verdient in der Championsleague zu spielen, so unkonstant wie die alle sind.
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler

07.12.2006 14:16

Kannst du jetzt bitte endlich Verein mit V schreiben????? :!: :!: :!: :!:

Israel Hands
Profi
Profi

07.12.2006 14:20

:? Ich bin seit einem halben Jahr in England. Ich kann kein deutsch mehr, tut mir sehr leid.
BVBorusse
Moderator
Moderator

07.12.2006 17:17

FCE-BVB hat geschrieben:Kannst du jetzt bitte endlich Verein mit V schreiben????? :!: :!: :!: :!:

:lol: he he
Wobei es kein deutscher Ferein im Moment wirklich verdient in der Championsleague zu spielen, so unkonstant wie die alle sind
Werder und Bayern nicht?
Israel Hands
Profi
Profi

09.12.2006 14:16

Bayern verdient es meiner Meinung nach nicht. Sie sind nicht so gut, dass sie wirklich in der Championsleague was reissen koennen. Jetzt mag jemand sagen, dass sie ja Inter Mailand geschlagen haben. Aber die sind auch nicht so gut, wie sie immer geredet werden. Kann sein, dass ich da jetzt voellig falsch liege, aber ich denke mal das sie die naechste Runde oder mit Glueck die Runde danach rausfliegen.

Bremen hatte fuer mich schon mehr was in der Championsleague zu suchen. Sie haben sich selbst in dieser Gruppe relativ gut geschlagen, aber trotzdem hinter den Topp Teams.

UNd von Hamburg brauch ich ja garnicht erst anfangen.

Es ist einfach, dass das nIveau in der Bundesliga nicht so hoch ist. Wir haben ja auch nicht soo viele Topstars in der Bundesliga. Aber wenn man sich mal den Englischen Fussball anguckt, dann finde ich das schon unverschaemt. Der Grund warum die VEREINE alle so reich sind ist, dass der Eintritt fuer ne normale Karte um die (umgerechnet) 100 Euro oder mehr liegt. Da macht Fussball ja keinen Spass mehr.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

09.12.2006 14:25

England,Spanien,Frankreich und Italien sind die Topligen in Europa aber die Bundesliga zählt für mich auch noch zu eine der stärksten Ligen in Europa.Es spielen halt mehr Topstars in den anderen europäischen Ligen als in der Bundesliga.Bayern könnte es meiner Meinung nach bis ins Halbfinale der Champions League schaffen....aber dort ist dann wohl auch Endstation.Naja trotzdem muss sich die deutsche Liga etwas verbessern,damit man in Europa auch noch zu den Topligen zählt.
Israel Hands
Profi
Profi

09.12.2006 21:28

Is richtig, duerfte sich aber schwer gestalten.
Wenn die Stadien ihre Eintritte erhoehen, dann wird die Bundesliga schon bald nicht mehr die Liga mit den hoechsten Zuschauerzahlen sein.
Auch auf die Gunst von grossen Sponsoren kann man kaum hoffen, da die eher an den Topp Teams der Welt interessiert sind.
Bayern koennte als 2. reichster (der Welt) und einigermassen angesehener Verein sicherlich was reissen. Aber die vermeiden (bis jetzt jedenfals) die groesseren Millionen Transfers und kaufen fast nur in der Bundesliga ein, was ziemlich schlau ist. Die halten die anderen Vereine klein, gewinnen alles INternationale und werden immer reicher.
Aber diese Saison machen sich Vereine wie Bremen zu ernsthaften Konkurenten und da man Klose z.B. nicht bekommen hat, kuendigt Bayern die suche nach einem teuren Topstar an, weil sie merken, dass es diesmal nicht geklappt hat.
Glaubt mir wenn Bayern mal die Taschen ein bisschen leeren wuerde, dann koennten die noch viel besser sein, die haben bisher immer nur die guenstigen Stars geholt, weil die im Endeffekt mit ihrer Einkaufspolitik voellig erfolgreich sind. Gewinnen zwar die Championsleague nicht mehr aber dafuer alles in Deutschland.
Was will man mehr als reicher und reicher zu werden.
Die lachen sich sicher ins Faeustchen ueber Vereine wie Chelsea die fuer 30 Millionen einen Shevchenko verflichtet haben, der im Grunde ein voelliger Fehleinkauf war.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

09.12.2006 21:34

Ja da hast du natürlich recht.Wenn Bayern sich mal ein paar Topstars leisten würde,dann würden sie auch noch besser spielen als sie ohnehin schon sind.Man sieht schon das sie noch mehr aus sich raus holen könnten wenn man sich mal das Spiel gegen Cottbus heute anschaut....dann hat Bayern auf jeden Fall noch Defizite zu beklagen.
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

09.12.2006 22:33

ich sage dazu ma das die Bayern DIE Mannschaft in der BL sind aber International ist der FCB zu klein..... naja sieht man wie schon gesgat an den Stars.....van Bommel?!?!?!...ich bitte euch.... naja hier geht es aber net um Bayern^^ :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu BvB in die Championsleauge?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“