BVB-Frankfurt

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler

29.04.2007 10:05

Mensch Mensch Mensch :D

Wann hat es eigentlich das letzte Mal eine Laola durchs Westfalenstadion gegeben? Ist ja unglaublich :wink:

Zum Spiel bin ich nur sprachlos oder wunschlos glücklich oder einfach nur froh :lol:
fan75671
Milchbubi
Milchbubi

29.04.2007 11:00

da war wohl der klassenerhalt ,der zwei zu null sieg gegen die eintracht..
von frei die zwei freistosstore die waren ja einfach astrein geschossen.
bin so glücklich!!!
nächstes saison holen wir uns nen champion league -tabellenplatz!!
billytalent09
Profi
Profi

29.04.2007 11:50

fan75671 hat geschrieben:da war wohl der klassenerhalt ,der zwei zu null sieg gegen die eintracht..
bin so glücklich!!!
Nee wir werden deutscher meister gewinnen im jahr darauf die championsleague und den weltpokal :roll:
Christian04
Einwechselspieler
Einwechselspieler

29.04.2007 11:54

billytalent09 hat geschrieben:
fan75671 hat geschrieben:da war wohl der klassenerhalt ,der zwei zu null sieg gegen die eintracht..
bin so glücklich!!!
Nee wir werden deutscher meister gewinnen im jahr darauf die championsleague und den weltpokal :roll:
ihr träumt..... :rofl:
Israel Hands
Profi
Profi

29.04.2007 15:41

Die Stimmung im Stadion war wirklich außergewöhnlich. Das habe ich lange nicht mehr erlebt. Und ich kann mich eigentlich auch nicht über das Spiel beklagen. Es hätte zwar oft schneller gehen müssen aber im großen und ganzen wars wirklich ne starke Leistung.
Besonders gefallen hat mir Pieenar. Der hat gerackert wie verrückt und gezeigt, dass er was kann. Hätte er dieses bescheuerte Interview nicht gegeben, stünde er bei mir jetzt wieder ganz oben.
Na ja man wird sehen wies mit ihm weiter geht.
Auch sehr stark waren meiner Meinung nach Dede, Tinga und natürlich Frei.
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

29.04.2007 17:48

Glückwunsch nach Dortmund :wink:

BVB und VFL bleiben in der Bundesliga :lol: :wink:
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler

30.04.2007 08:17

Schaun wir mal, wie es mit dem Klassenerhalt ist. Ich bin da immernoch sehr skeptisch. Hätte Bielefeld gestern verloren und auch nur 33 Punkte gehabt wie Mainz, dann wäre ich mir ziemlich sicher. Aber so müssen wir auf jeden Fall noch 3 Punkte holen. Am Besten nächste Woche gegen Wolfsburg oder Schalke. Zwei Unentschieden gegen diese beiden Mannschaften werden wahrscheinlich auch reichen !
billytalent09
Profi
Profi

30.04.2007 13:50

Israel Hands hat geschrieben:Die Stimmung im Stadion war wirklich außergewöhnlich. Das habe ich lange nicht mehr erlebt. Und ich kann mich eigentlich auch nicht über das Spiel beklagen. Es hätte zwar oft schneller gehen müssen aber im großen und ganzen wars wirklich ne starke Leistung.
Besonders gefallen hat mir Pieenar. Der hat gerackert wie verrückt und gezeigt, dass er was kann. Hätte er dieses bescheuerte Interview nicht gegeben, stünde er bei mir jetzt wieder ganz oben.
Na ja man wird sehen wies mit ihm weiter geht.
Auch sehr stark waren meiner Meinung nach Dede, Tinga und natürlich Frei.
Im TV kams so rüber als hätten die ganze Zeit nur die Frankfurter Fans Stimmung gemacht ^^..das kommt zwar auch imma durch die position der mikrofone abba naja..abba nach dem 2:0 warn eig nur noch dortmund-sprech-chöre zu hörn..
billytalent09
Profi
Profi

30.04.2007 13:52

Alien85 hat geschrieben:Schaun wir mal, wie es mit dem Klassenerhalt ist. Ich bin da immernoch sehr skeptisch. Hätte Bielefeld gestern verloren und auch nur 33 Punkte gehabt wie Mainz, dann wäre ich mir ziemlich sicher. Aber so müssen wir auf jeden Fall noch 3 Punkte holen. Am Besten nächste Woche gegen Wolfsburg oder Schalke. Zwei Unentschieden gegen diese beiden Mannschaften werden wahrscheinlich auch reichen !
Die 3 Mannschaften die ganz unten stehn sind Gladbach,Mainz und Aachen..Also müssen wir uns an denen orientieren und nich an Bielefeld.2 Punkte machen den Klassenerhalt sicher..Aber 1 punkt würde meiner meinung auch reichen..da müsste schon viel passieren dass wir dann noch absteign würden..
BVBorusse
Moderator
Moderator

30.04.2007 23:52

billytalent09 hat geschrieben:
Alien85 hat geschrieben:Schaun wir mal, wie es mit dem Klassenerhalt ist. Ich bin da immernoch sehr skeptisch. Hätte Bielefeld gestern verloren und auch nur 33 Punkte gehabt wie Mainz, dann wäre ich mir ziemlich sicher. Aber so müssen wir auf jeden Fall noch 3 Punkte holen. Am Besten nächste Woche gegen Wolfsburg oder Schalke. Zwei Unentschieden gegen diese beiden Mannschaften werden wahrscheinlich auch reichen !
Die 3 Mannschaften die ganz unten stehn sind Gladbach,Mainz und Aachen..Also müssen wir uns an denen orientieren und nich an Bielefeld.2 Punkte machen den Klassenerhalt sicher..Aber 1 punkt würde meiner meinung auch reichen..da müsste schon viel passieren dass wir dann noch absteign würden..
Da muss ich dir zustimmen Billi, was ist das für ein Blödsinn sich an Bielefeld zu orientieren, was die geleistet haben, zeigt jawohl besonders im Vergleich mit den anderen Abstiegskandidaten an wem wir uns orientieren müssen (hat Billi gut aufgezählt).

Ich erkenne besonders bei unserem Team eine andere Mentalität, so dass ich wieder sehr zuversichtlich bin, damals sind wir wirklich so pomadig aufgetreten das ich dachte er wäre Feierabend, aber die letzten Spiele machen mich sicher:Wir packens
Israel Hands
Profi
Profi

01.05.2007 10:40

Im TV kams so rüber als hätten die ganze Zeit nur die Frankfurter Fans Stimmung gemacht ^^..das kommt zwar auch imma durch die position der mikrofone abba naja..abba nach dem 2:0 warn eig nur noch dortmund-sprech-chöre zu hörn..
Mir kams so vor als hätten die Frankfurter immer versucht Stimmung zu machen, aber sobald sie losgelegt haben, wurden sie von 30 tausend Leuten aus der Südtribüne überstimmt.
Na ja ich saß auch Süd-ost daher direkt an der Südtribüne aber denke schon, dass wir mehr Stimmung gemacht haben.
billytalent09
Profi
Profi

01.05.2007 11:01

Israel Hands hat geschrieben:
Mir kams so vor als hätten die Frankfurter immer versucht Stimmung zu machen, aber sobald sie losgelegt haben, wurden sie von 30 tausend Leuten aus der Südtribüne überstimmt.
Na ja ich saß auch Süd-ost daher direkt an der Südtribüne aber denke schon, dass wir mehr Stimmung gemacht haben.
Ja ich weiß es nicht^^ ich war nur zuhause vorm tv da kams so rüber..dass kann ja wie gesagt auch durch arena kommen wie die das mit den mikrofonen regeln etc...
  • Ähnliche Beiträge zu BVB-Frankfurt
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“