Wann hat es eigentlich das letzte Mal eine Laola durchs Westfalenstadion gegeben? Ist ja unglaublich
Zum Spiel bin ich nur sprachlos oder wunschlos glücklich oder einfach nur froh

Nee wir werden deutscher meister gewinnen im jahr darauf die championsleague und den weltpokalfan75671 hat geschrieben:da war wohl der klassenerhalt ,der zwei zu null sieg gegen die eintracht..
von frei die zwei freistosstore die waren ja einfach astrein geschossen.
bin so glücklich!!!
nächstes saison holen wir uns nen champion league -tabellenplatz!!

ihr träumt.....billytalent09 hat geschrieben:Nee wir werden deutscher meister gewinnen im jahr darauf die championsleague und den weltpokalfan75671 hat geschrieben:da war wohl der klassenerhalt ,der zwei zu null sieg gegen die eintracht..
von frei die zwei freistosstore die waren ja einfach astrein geschossen.
bin so glücklich!!!
nächstes saison holen wir uns nen champion league -tabellenplatz!!

Im TV kams so rüber als hätten die ganze Zeit nur die Frankfurter Fans Stimmung gemacht ^^..das kommt zwar auch imma durch die position der mikrofone abba naja..abba nach dem 2:0 warn eig nur noch dortmund-sprech-chöre zu hörn..Israel Hands hat geschrieben:Die Stimmung im Stadion war wirklich außergewöhnlich. Das habe ich lange nicht mehr erlebt. Und ich kann mich eigentlich auch nicht über das Spiel beklagen. Es hätte zwar oft schneller gehen müssen aber im großen und ganzen wars wirklich ne starke Leistung.
Besonders gefallen hat mir Pieenar. Der hat gerackert wie verrückt und gezeigt, dass er was kann. Hätte er dieses bescheuerte Interview nicht gegeben, stünde er bei mir jetzt wieder ganz oben.
Na ja man wird sehen wies mit ihm weiter geht.
Auch sehr stark waren meiner Meinung nach Dede, Tinga und natürlich Frei.

Die 3 Mannschaften die ganz unten stehn sind Gladbach,Mainz und Aachen..Also müssen wir uns an denen orientieren und nich an Bielefeld.2 Punkte machen den Klassenerhalt sicher..Aber 1 punkt würde meiner meinung auch reichen..da müsste schon viel passieren dass wir dann noch absteign würden..Alien85 hat geschrieben:Schaun wir mal, wie es mit dem Klassenerhalt ist. Ich bin da immernoch sehr skeptisch. Hätte Bielefeld gestern verloren und auch nur 33 Punkte gehabt wie Mainz, dann wäre ich mir ziemlich sicher. Aber so müssen wir auf jeden Fall noch 3 Punkte holen. Am Besten nächste Woche gegen Wolfsburg oder Schalke. Zwei Unentschieden gegen diese beiden Mannschaften werden wahrscheinlich auch reichen !

Da muss ich dir zustimmen Billi, was ist das für ein Blödsinn sich an Bielefeld zu orientieren, was die geleistet haben, zeigt jawohl besonders im Vergleich mit den anderen Abstiegskandidaten an wem wir uns orientieren müssen (hat Billi gut aufgezählt).billytalent09 hat geschrieben:Die 3 Mannschaften die ganz unten stehn sind Gladbach,Mainz und Aachen..Also müssen wir uns an denen orientieren und nich an Bielefeld.2 Punkte machen den Klassenerhalt sicher..Aber 1 punkt würde meiner meinung auch reichen..da müsste schon viel passieren dass wir dann noch absteign würden..Alien85 hat geschrieben:Schaun wir mal, wie es mit dem Klassenerhalt ist. Ich bin da immernoch sehr skeptisch. Hätte Bielefeld gestern verloren und auch nur 33 Punkte gehabt wie Mainz, dann wäre ich mir ziemlich sicher. Aber so müssen wir auf jeden Fall noch 3 Punkte holen. Am Besten nächste Woche gegen Wolfsburg oder Schalke. Zwei Unentschieden gegen diese beiden Mannschaften werden wahrscheinlich auch reichen !

Mir kams so vor als hätten die Frankfurter immer versucht Stimmung zu machen, aber sobald sie losgelegt haben, wurden sie von 30 tausend Leuten aus der Südtribüne überstimmt.Im TV kams so rüber als hätten die ganze Zeit nur die Frankfurter Fans Stimmung gemacht ^^..das kommt zwar auch imma durch die position der mikrofone abba naja..abba nach dem 2:0 warn eig nur noch dortmund-sprech-chöre zu hörn..

Ja ich weiß es nicht^^ ich war nur zuhause vorm tv da kams so rüber..dass kann ja wie gesagt auch durch arena kommen wie die das mit den mikrofonen regeln etc...Israel Hands hat geschrieben:Mir kams so vor als hätten die Frankfurter immer versucht Stimmung zu machen, aber sobald sie losgelegt haben, wurden sie von 30 tausend Leuten aus der Südtribüne überstimmt.Im TV kams so rüber als hätten die ganze Zeit nur die Frankfurter Fans Stimmung gemacht ^^..das kommt zwar auch imma durch die position der mikrofone abba naja..abba nach dem 2:0 warn eig nur noch dortmund-sprech-chöre zu hörn..
Na ja ich saß auch Süd-ost daher direkt an der Südtribüne aber denke schon, dass wir mehr Stimmung gemacht haben.