Hallo,
ich denke am Samstag gegen Bochum zeigt sich, ob die Spieler irgendwas bemerkt haben und ob sie sich mal den Arsch aufreißen.. Gegen Bochum müsste mal ein krasser sehenswerter Sieg her.
Falls tatsächlich gegen Bochum verloren werden sollte, dann weiß ich nicht mehr was los ist..
Naja hoffe mal, dass sie gewinnen..
MfG!
BvB - Bochum
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Dieser Haufen von Spielern hat es wirklich nicht verdient das Trikot des BVB zu tragen. Wegen diesen Pflaumen stehe ich jedes Wochenende kurz vor dem Herzinfakt. Wie kann man denn so unkreativ sein und nach einem halben Jahr so schlecht zusammenspielen wie 11 Bambinis?
Nein im Moment gibt es kein Team in der Bundesliga welches so schlecht zusammenspielt wie der BVB. Aber auch die Einstellung der Spieler ist ein Witz. Von denen hat noch keiner begriffen, dass man bald so tief im Abstieg steckt, dass man nicht so leicht wieder herauskommt. Wirklich gekämpft wurde heute nur von den wenigsten. Das 2 Tor konnte nur dadurch zu stande kommen, weil die 11 Herren des BVB anscheinend Angst vor den Gegnern haben. Da gibt es keinen, der mal richtig zum Ball geht...
Meiner Meinung nach müssten einigen der Spieler sofort ersetzt werden. Ich will als Dortmund Fan nicht von solchen Leuten präsentiert werden. Das ist einfach nicht fair gegenüber den Fans.
Nein im Moment gibt es kein Team in der Bundesliga welches so schlecht zusammenspielt wie der BVB. Aber auch die Einstellung der Spieler ist ein Witz. Von denen hat noch keiner begriffen, dass man bald so tief im Abstieg steckt, dass man nicht so leicht wieder herauskommt. Wirklich gekämpft wurde heute nur von den wenigsten. Das 2 Tor konnte nur dadurch zu stande kommen, weil die 11 Herren des BVB anscheinend Angst vor den Gegnern haben. Da gibt es keinen, der mal richtig zum Ball geht...
Meiner Meinung nach müssten einigen der Spieler sofort ersetzt werden. Ich will als Dortmund Fan nicht von solchen Leuten präsentiert werden. Das ist einfach nicht fair gegenüber den Fans.
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
es erinnert mich an den 1.FC Köln vor ein paar Jahren
die standen in der Hinrunde im Mittelfeld und sind abgestiegen!!
B1-Derby hat der VFL Bochum verdient gewonnen
oh oh hoffentlich rächt sich diese Transferpolitik von Watzke nicht mal

die standen in der Hinrunde im Mittelfeld und sind abgestiegen!!
B1-Derby hat der VFL Bochum verdient gewonnen
oh oh hoffentlich rächt sich diese Transferpolitik von Watzke nicht mal
-
- Ähnliche Beiträge zu BvB - Bochum
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 663 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:35
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22845 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 11942 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
- 0 Antworten
- 403 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18