Hi,
ich bin beim spiel gegen bochum live dabei.
WER NOCH??????Und in welchem Block sitzt ihr ?????
GRUß
Michi11
BVB-Bochum
- bvb-bernd1989
- Milchbubi

-
Don Borusse
- Stammspieler

Beitrag
ich bin vlt. dabei , im gästeblock, achne das war yah anderer spieltag XD auf der südtribühne, ist doch klar, wenn ich da bin!
- sms1989
- Stammspieler

Beitrag
Was für eine blamage...
was die Spieler da abgeliefert haben war unter aller sau, das muss man so sagen. Kein Kampf, keine Leidenschaft, keine klasse.
Roman Weidenfeller kann einem Leid tun, das ist der einzige der sich den Allerwertesten aufreißt.
Wenn ich schon seh dass man gegen den Tabellenletzten die ersten 20 minuten hinten den Ball hin und her schiebt könnt ich platzen vor Wut.
Das Mittelfeld war ein totalausfall, und was Kringe da hinten abgeliefert hat hätte die Note 7 verdient...
Ich frag mich was in denen ihren Köpfen vorgeht. Haben die Chance an Platz eins zu kommen und laufen auf dem Spielfeld umher wie bei nem Sonntagsspaziergang.
so, das musste einfach mal raus..
was die Spieler da abgeliefert haben war unter aller sau, das muss man so sagen. Kein Kampf, keine Leidenschaft, keine klasse.
Roman Weidenfeller kann einem Leid tun, das ist der einzige der sich den Allerwertesten aufreißt.
Wenn ich schon seh dass man gegen den Tabellenletzten die ersten 20 minuten hinten den Ball hin und her schiebt könnt ich platzen vor Wut.
Das Mittelfeld war ein totalausfall, und was Kringe da hinten abgeliefert hat hätte die Note 7 verdient...
Ich frag mich was in denen ihren Köpfen vorgeht. Haben die Chance an Platz eins zu kommen und laufen auf dem Spielfeld umher wie bei nem Sonntagsspaziergang.
so, das musste einfach mal raus..
- Necati09
- Stammspieler

- August Lenz
- Kloputzer

Beitrag
Nö, net wirklich. Wir haben einfach -ZENSIERT- gespielt... Ersten 20 Minuten haben wir einfach nur fürchterlich gespielt, da hat keiner den Arsch hochbekommen. Nachdem Bockum-Tor fand ich das Spiel bis zur Halbzeitpause eigentlich ziemlich gut. Ich bin einer der hinter der Mannschaft steht, aber selbst ich hab ab der 70.Minute gepfiffen, allerdings auch angefeuert, so quasi im Wechselgang. Sry, aber die Leistung speziell von Brzenska und Kringe waren Kreisliganiveau. Das sind Spieler für mich die für die Nati spielen könnten, aber sie sind für mich zu unkonstant. Ich würde gegen Nürnberg Amedick spielen lassen, gegen Mainz war der ja ganz gut.
@Necati: Geh mal lieber im Sandkasten spielen.
@Necati: Geh mal lieber im Sandkasten spielen.
-
- Ähnliche Beiträge zu BVB-Bochum
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 421 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:35
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22694 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 11147 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
- 0 Antworten
- 142 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18