Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2011 !

Das schwarz-gelbe Borussia-Forum. Mannschaft, Taktik & Aufstellung, Spiele.
Trainer: Lucien Favre | Signal Iduna Park | Stars: Mario Götze, Marco Reus
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge: 3072
Registriert: 10.06.2005 23:17

Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2011 !

30.04.2011 16:25

Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2011!

Herzlichen Glückwunsch für eine überragende Saison - völlig verdient.


:ole:
Benutzeravatar
Don Borusse
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 192
Registriert: 25.08.2006 16:16

30.04.2011 17:13

Ja man!
Da haben die Pillen nochmal ganz schön was sausen lassen XD
Aber sie machen sich den Namen aller Ehre: Vizekusen!

Nachher noch schön feiern auf'm Kiez!
stefan
Beiträge: 924
Registriert: 21.03.2006 10:42

01.05.2011 21:35

Glückwunsch.... wenn es eine Mannschaft verdient hat dann Dortmund...Hut ab...!
Benutzeravatar
eR_
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777105
Registriert: 30.07.2008 18:40

01.05.2011 21:37

Von mir auch ein Glückwunsch.

Ehrlich gesagt sind mir fast alle Teams in denen Türken bzw Deutsche mit türkischen Wurzeln spielen sympatisch, außer halt Bayern :P Deswegen hat mich die Meisterschaft auch etwas gefreut.
Benutzeravatar
Don Borusse
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 192
Registriert: 25.08.2006 16:16

02.05.2011 17:58

Der Klopp, immer wieder amüsant zu lesen & hören wenn er interviews gibt. Hier nen Auszug aus dem Tag danach mit Bild:
BILD: Sie wollen als Nächstes die Champions League gewinnen?
Klopp: „Das meinen Sie jetzt nicht ernst, oder?“
BILD: Mit der BVB-Meisterschaft hat vor der Saison ja auch kaum jemand gerechnet....
Klopp: „Ich glaube, Sie haben Fieber. Lassen Sie uns doch erst mal die Vorfreude genießen. Die Champions League ist im Gegensatz zur Europa League eine riesige Steigerung. Ich kann nur versprechen, dass wir auch in diesem Wettbewerb wieder Vollgas geben wollen.“

Quelle http://www.bild.de/sport/fussball/juerg ... .bild.html
stefan
Beiträge: 924
Registriert: 21.03.2006 10:42

05.05.2011 20:05

Don Borusse hat geschrieben:Der Klopp, immer wieder amüsant zu lesen & hören wenn er interviews gibt. Hier nen Auszug aus dem Tag danach mit Bild:
BILD: Sie wollen als Nächstes die Champions League gewinnen?
Klopp: „Das meinen Sie jetzt nicht ernst, oder?“
BILD: Mit der BVB-Meisterschaft hat vor der Saison ja auch kaum jemand gerechnet....
Klopp: „Ich glaube, Sie haben Fieber. Lassen Sie uns doch erst mal die Vorfreude genießen. Die Champions League ist im Gegensatz zur Europa League eine riesige Steigerung. Ich kann nur versprechen, dass wir auch in diesem Wettbewerb wieder Vollgas geben wollen.“

Quelle http://www.bild.de/sport/fussball/juerg ... .bild.html
genial der Mann... das is der Grund warum er so beliebt ist:-)
Benutzeravatar
X
Gewinner Buli 2011 Tippspiel
Gewinner Buli 2011 Tippspiel
Beiträge: 248
Registriert: 06.08.2006 22:20

06.05.2011 09:58

Ich kann nur versprechen, dass wir auch in diesem Wettbewerb wieder Vollgas geben wollen.“
Da bin ich mal auf die neue Saison gespannt wie BVB mit der (schönen) Nebenbelastung zurecht kommt.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge: 2420
Registriert: 02.10.2005 15:42

08.05.2011 19:14

Und ohne Nuri...das wird jedenfalls nicht einfacher, CL ohne diesen genialen Passgeber.
Benutzeravatar
X
Gewinner Buli 2011 Tippspiel
Gewinner Buli 2011 Tippspiel
Beiträge: 248
Registriert: 06.08.2006 22:20

12.05.2011 14:02

Naja, wir werden es schon sehen) Aber jetzt erstmal auf Samstag freuen und die Meisterfeier genießen! Glückwunsch nochmals, verdient ist verdient!

Da würd sogar ich die BVB Fahne an dem Tag hoch heben :bvb:
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge: 2420
Registriert: 02.10.2005 15:42

12.05.2011 22:06

Jo, Samstag wirds nochmal ganz entspannt und einfach nur zum genießen.
Und dann liegt eine schwere neue Saison vor uns in der es um den 3. Platz geht bzw irgendwie diese Leistungen zu konservieren.
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

19.05.2011 20:21

Das ich den Zecken natürlich die Meisterschaft nicht gönne ist klar,
aber verdient ist sie es allemal.

Feiert mal solange es noch was zum Feiern gibt !!
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

29.06.2011 16:04

Nachträglich alles jute zur Deutschen Meisterschaft...endlich mal wieder ein verdienter Meister wie einst Wolfsburg...hoffe auf weitere gute Jahre für die Dortmunder...machen zurzeit echt alles richtig
  • Ähnliche Beiträge zu Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2011 !
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“