Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2011 !

Das schwarz-gelbe Borussia-Forum. Mannschaft, Taktik & Aufstellung, Spiele.
Trainer: Lucien Favre | Signal Iduna Park | Stars: Mario Götze, Marco Reus
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge: 2420
Registriert: 02.10.2005 15:42

30.06.2011 17:23

Danke danke, ich hoffe natürlich auch, dass es so weitergeht, finde es jetzt aber schonmal sehr angenehm das als Ziel nur der internationale Wettbewerb ausgerufen wird und die Kohle nicht so sinnlos für teure Namen rausgepumpt wird.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

30.06.2011 17:51

Da kann ich dir nur zustimmen - die Dortmunder haben sie genau richtig verstärkt und ich bin schon auf Perisic sehr gespannt - denk mal das der sich schnell in die Stammelf spielen wird.

Aber auch mit Löwe und Leitner hat man zwei große Talente verpflichtet die ebenfalls der Mannschaft weiter helfen kann.

Ja doch, in Dortmund macht man ALLES derzeit richtig.

Da können sich mal die Kölner Stümper ne Scheibe von abschneiden
  • Ähnliche Beiträge zu Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2011 !
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“