B-Junioren im Finale gegen FC Bayern!

Borussia Dortmund ist ein renommierter deutscher Fußballverein mit leidenschaftlicher Anhängerschaft. Bekannt für sein offensives Spiel und spektakuläre Stimmung im Signal Iduna Park, bietet der BVB spannenden Fußball und talentierte Spieler. Hier kannst du über alle Neuigkeiten, Spiele und Spieler von Borussia Dortmund diskutieren. #EchteLiebe

Trainer: Edin Terzić | Signal Iduna Park | Stars: Marco Reus, Karim Adeyemi,
Donyell Malen, Sébastien Haller
Benutzeravatar
BvBFanFeLix
Amateur
Amateur
Beiträge:27
Registriert:18.06.2007 15:03
B-Junioren im Finale gegen FC Bayern!

24.06.2007 21:25

Die B-Junioren von Borussia Dortmund stehen im Endspiel um die Deutsche Fußball-Meisterschaft. Die Mannschaft von Peter Wazinski gewann auch das Halbfinal-Rückspiel mit 3:1 (2:0) gegen TB Berlin und trifft nun am kommenden Samstag (14 Uhr) in der "Roten Erde" auf den Nachwuchs des FC Bayern München, der sich ebenfalls mit zwei Siegen (gegen Hertha BSC) schadlos hielt.
Ga
Gast

Re: B-Junioren im Finale gegen FC Bayern!

24.06.2007 21:30

BvBFanFeLix hat geschrieben:Die B-Junioren von Borussia Dortmund stehen im Endspiel um die Deutsche Fußball-Meisterschaft. Die Mannschaft von Peter Wazinski gewann auch das Halbfinal-Rückspiel mit 3:1 (2:0) gegen TB Berlin und trifft nun am kommenden Samstag (14 Uhr) in der "Roten Erde" auf den Nachwuchs des FC Bayern München, der sich ebenfalls mit zwei Siegen (gegen Hertha BSC) schadlos hielt.
Ga
Gast

Re: B-Junioren im Finale gegen FC Bayern!

24.06.2007 21:31

BvBFanFeLix hat geschrieben:Die B-Junioren von Borussia Dortmund stehen im Endspiel um die Deutsche Fußball-Meisterschaft. Die Mannschaft von Peter Wazinski gewann auch das Halbfinal-Rückspiel mit 3:1 (2:0) gegen TB Berlin und trifft nun am kommenden Samstag (14 Uhr) in der "Roten Erde" auf den Nachwuchs des FC Bayern München, der sich ebenfalls mit zwei Siegen (gegen Hertha BSC) schadlos hielt.
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge:3256
Registriert:16.09.2006 13:08

24.06.2007 21:57

und was soll uns dein doppelpost sagen?


Ich bin zufällig an dem wochenende im Ruhrgebiet, da schau ich mal vorbei. Ich denke aber auch das die Bayern B-Jugend ein Stück stärker ist, nur unsere ist ne tolle Truppe
Benutzeravatar
BvBFanFeLix
Amateur
Amateur
Beiträge:27
Registriert:18.06.2007 15:03

24.06.2007 22:34

Ich denke auch das die Bayern Mannschaft besser ist... aber ich hoffe mal das dortmund die meisterschaft gewinnt :D das wär geil^^...
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

25.06.2007 07:30

Es wäre ja fast mal ne Idee da hinzugurken. Man hat ja schließlich sonst nix zu tun 8)

@felix, bitte nicht für jede News auf der BVB Page ein neues Thema aufmachen, das muss nun wirklich nicht sein
  • Ähnliche Beiträge zuB-Junioren im Finale gegen FC Bayern!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“