Amedick Wechsel wohl fix!
- JamesBond
- Teamchef

Beitrag
Amedick Wechsel wohl fix!
"...Als fest verabredet gilt hingegen, dass der kopfball- und in der Spieleröffnung starke Amedick (23, 1,94 m) ab der nächsten Saison ablösefrei bei der Borussia anheuert. Dieser Wechsel darf nach kicker-Informationen als perfekt angesehen werden. Die offizielle Bestätigung steht noch aus - den Statuten gemäß darf eine Neuverpflichtung erst im Januar 2006 bekanntgegeben werden..." (Quelle: Kicker)
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
also für nähere infos mal auf die site von der eintracht aus braunschweig gehn.
is auf jeden fall n jüngerer abwehrspieler aus braunschweig
na ob der uns weiterhilft, in meinen augen nicht viel besser als bretzka, da hätte man zur neuen saison lieber 1 guten holen sollen... aber was solls ablösefrei und vieleicht wirds bei uns ja n guter
is auf jeden fall n jüngerer abwehrspieler aus braunschweig
na ob der uns weiterhilft, in meinen augen nicht viel besser als bretzka, da hätte man zur neuen saison lieber 1 guten holen sollen... aber was solls ablösefrei und vieleicht wirds bei uns ja n guter
- JamesBond
- Teamchef

Beitrag
Er ist nen talentierter Perspektivspieler. Nachdem er in der RL starke Leistungen gezeigt hat, konnte er nun auch mit Braunschweig in Liga 2 bislang überzeugen.
Der muss auch nicht besser als Brzenska <- so wird der geschrieben - sein. Er soll eben 4ter IV sein. Und ich halte ihn für talentierter als Brzenska.
Der muss auch nicht besser als Brzenska <- so wird der geschrieben - sein. Er soll eben 4ter IV sein. Und ich halte ihn für talentierter als Brzenska.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
sorry fürs falsch schreiben. übler faux par meinerseits
ja gut 4 IV, aber ich finde man hätte einen besseren holen sollen, denn wörns wird auch nicht jünger und gemäss dem falle das sich einer verletzt wäre es schön wenn man noch einen guten in der hinterhand hat. aber gut jetzt haben sie ihn ja und denn ist es auch gut, so viele spielräume für einen guten hat der verein vermutlich eh nicht
denn hoffen wir mal das jedenfalls ein knaller in den strum kommt
JamesBond hat geschrieben:Er ist nen talentierter Perspektivspieler. Nachdem er in der RL starke Leistungen gezeigt hat, konnte er nun auch mit Braunschweig in Liga 2 bislang überzeugen.
ja gut 4 IV, aber ich finde man hätte einen besseren holen sollen, denn wörns wird auch nicht jünger und gemäss dem falle das sich einer verletzt wäre es schön wenn man noch einen guten in der hinterhand hat. aber gut jetzt haben sie ihn ja und denn ist es auch gut, so viele spielräume für einen guten hat der verein vermutlich eh nicht