Kindisch sind wir alle ein weinigbvbman hat geschrieben:Und ihr seid Möchtegern Meister oder wie? Man man man, wie kindisch. Bist doch nur sauer weil ihr bei uns den Meistertiel habt liegen lassen. Und wenn wir nur ein "möchte-gern-großer-verein" sind, wieso haben wir euch 2:0 geschlagen? Wenn ihr ein ach so großer Verein seid.Christian04 hat geschrieben:und nächstes jahr setigt der bxb ab. dann ist endlich ruhe. möchte-gern-großer verein, der nichtmal ui-cup schafft![]()
Ich freu mich schon aufs 50 Jährige, da wird ordentlich gefeiert ...
50 Jähriges für Schalke
-
Schalke1904^
- Stammspieler

Beitrag
, ihr habt auch gegen die Bauern gewonnen und die sind auch ein großer Verein (gewesen)
-
MeZzO_06
- Bankdrücker

Beitrag
Naja wenn wa schonmal beim Thema denken und Kindisch und sowas sind, Also als aller erstes was haben Schlacker in unserm forum zu suchen man sollte, wenn man denn denken kann, wissen das, dass dann auf sowas hinausläuft, naja und kindisch isses ja wie gesagt obendrein auch noch, aber wenn ich wüsste das mein ach so toller verein es 50 jahre net geschafft hat die deutsche meisterschaft zu gewinnen, würde sich bei mir auch frust aufbauen
Und da ich jetzt mit meiner Moralapostel fertig bin. möchte ich euch noch das mitteilen, meine Blau-weißen Freunde!
Einige profitieren ja auch von euer ich sage ma Doofheit, Firmen wie Zewa oder Tempo verdienen sich dumm und dämlich an euch, wenn die sehen das, dass GEsocks mal wieder ausversehen oben steht, und das auch noch am vorletzten spieltag dann arbeiten die auf hochtouren, für eure Schnüffeltücher!
Aber ihr könntet euch ja ma bedanken, und einen von euren tollen märschen zu deren hauptsitzen machen, dann habta wieder was zu tun und stört uns nich mit euren nutzlosen kommentaren!
In diesem Sinne, SCHWARZ UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Und da ich jetzt mit meiner Moralapostel fertig bin. möchte ich euch noch das mitteilen, meine Blau-weißen Freunde!
Einige profitieren ja auch von euer ich sage ma Doofheit, Firmen wie Zewa oder Tempo verdienen sich dumm und dämlich an euch, wenn die sehen das, dass GEsocks mal wieder ausversehen oben steht, und das auch noch am vorletzten spieltag dann arbeiten die auf hochtouren, für eure Schnüffeltücher!
Aber ihr könntet euch ja ma bedanken, und einen von euren tollen märschen zu deren hauptsitzen machen, dann habta wieder was zu tun und stört uns nich mit euren nutzlosen kommentaren!
In diesem Sinne, SCHWARZ UND GELB EIN LEBEN LANG!!!
Zuletzt geändert von MeZzO_06 am 25.05.2007 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
-
GastGa
Beitrag
Ihr seid die Doofen!MeZzO_06 hat geschrieben:Naja wenn wa schonmal beim Thema denken und Kindisch und sowas sind, Also als aller erstes was haben Schlacker in usnerm forum zu suchen man sollte, wenn man denn denken kann, wissen das, dass dann auf sowas hinausläuft, naja und kindisch isses ja wie gesagt obendrein auch noch, aber wenn ich wüsste das meiner ach so toller verein es 50 jahre net geschafft hat die deutsche meisterschaft zu gewinnen, würde sich bei mir auch frust aufbauen.
Naja einige profitieren ja auch von euer ich sage ma Doffheit, firmen wie Zewa oder Tempo verdienen sich dumm und dämlich an euch, wenn die sehen das, dass GEsocks mal wieder ausversehen oben steht, und das auch noch am vorletzten spieltag dann arbeiten die auf hochtouren, für eure Schnüffeltücher!
Aber ihr könntet euch ja ma bedanken, und einer von euren tollen märschen zu deren hauptsitzen machen, dann habts wieder was zu tun und stört uns nich mit euren nutzlosen kommentaren!
In diesem Sinne, SCHWARZ UND GELB EIN LEBEN LANG!!!![]()
![]()
![]()
![]()
-
GastGa
Beitrag
wir wussten sofort was Zecken sind !!
wenn du gestern "wie schlau ist deutschland" geschaut hättest, wüsstest du wie schlau wir Schalker sindMeZzO_06 hat geschrieben:Es gibt also tatsächlich Schlacker die, die rechtschreibung noch beherrschen, Wow...jetzt bin ich doch nen bissl überrascht!
Respekt![]()
Warum verschwendet son schlaues Kerlchen sein Leben, als fan von S04![]()
![]()
wir wussten sofort was Zecken sind !!
-
Schalke1904^
- Stammspieler

Beitrag
naja, die können ja nur einfache Texte wie: Haja BXB
was anderes ist zu schwer
Jetzt klauen die Zecken auch noch unsere LiederMeZzO_06 hat geschrieben:Naja wenn wa schonmal beim Thema denken und Kindisch und sowas sind, Also als aller erstes was haben Schlacker in unserm forum zu suchen man sollte, wenn man denn denken kann, wissen das, dass dann auf sowas hinausläuft, naja und kindisch isses ja wie gesagt obendrein auch noch, aber wenn ich wüsste das mein ach so toller verein es 50 jahre net geschafft hat die deutsche meisterschaft zu gewinnen, würde sich bei mir auch frust aufbauen
In diesem Sinne, SCHWARZ UND GELB EIN LEBEN LANG!!!![]()
![]()
![]()
![]()
naja, die können ja nur einfache Texte wie: Haja BXB
was anderes ist zu schwer
-
GastGa
Beitrag
jetzt schon?
Jetzt mal im ernst: Wie kann man jeden Fangesang klauen?
Ich kann ja verstehen, wenn man aus einfallslosigkeit mal einen spruch oder gesang klaut und ihn umdichtet, dass machen sicherlich auch andere vereine, als der bvb, aber 80% der lieder klauen, dat geht jawohl gar nicht. da hat bremen ja noch weniger geklaut
MeZzO_06 hat geschrieben:ich gebs auf mit euch^^
Jetzt mal im ernst: Wie kann man jeden Fangesang klauen?
Ich kann ja verstehen, wenn man aus einfallslosigkeit mal einen spruch oder gesang klaut und ihn umdichtet, dass machen sicherlich auch andere vereine, als der bvb, aber 80% der lieder klauen, dat geht jawohl gar nicht. da hat bremen ja noch weniger geklaut
- terentino
- Stammspieler

Beitrag
wie ich sch*lke hasse ey
Schalke hatte am letzten Spieltag Unterhaching besiegt, während Titelkonkurrent Bayern München beim HSV in der 89. Minute in Rückstand geriet und seine Tabellenführung zu verspielen drohte. Als das Spiel in Schalke abgepfiffen war, wähnten sich die Schalker für ein paar Minuten als Meister. Doch die tapferen Bayern erzielten in der dritten Minute der Nachspielzeit noch den glücklichen Ausgleich, der zum Titelgewinn reichte. Alle Schalker heulten und machten sich lächerlich.
wisst ihr noch ??
Schalke hatte am letzten Spieltag Unterhaching besiegt, während Titelkonkurrent Bayern München beim HSV in der 89. Minute in Rückstand geriet und seine Tabellenführung zu verspielen drohte. Als das Spiel in Schalke abgepfiffen war, wähnten sich die Schalker für ein paar Minuten als Meister. Doch die tapferen Bayern erzielten in der dritten Minute der Nachspielzeit noch den glücklichen Ausgleich, der zum Titelgewinn reichte. Alle Schalker heulten und machten sich lächerlich.
wisst ihr noch ??
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Mensch du siehst doch was da fürn Blödsinn steht, sówas können wir doch nicht ernst nehmenFCE-BVB hat geschrieben:von Schalke UND Dortmund?
Ohmann! Ich glaub du lebst im falschen Film...ich mein ich bin ja auch nicht gleichzeitig Fan von Fenerbahce, Galatasaray und Besiktas