50 Jähriges für Schalke

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.
Schalke1904^
Stammspieler
Stammspieler

23.05.2007 21:11

bvbman hat geschrieben:
Christian04 hat geschrieben:und nächstes jahr setigt der bxb ab. dann ist endlich ruhe. möchte-gern-großer verein, der nichtmal ui-cup schafft :roll: :lol:
Und ihr seid Möchtegern Meister oder wie? Man man man, wie kindisch. Bist doch nur sauer weil ihr bei uns den Meistertiel habt liegen lassen. Und wenn wir nur ein "möchte-gern-großer-verein" sind, wieso haben wir euch 2:0 geschlagen? Wenn ihr ein ach so großer Verein seid.
Ich freu mich schon aufs 50 Jährige, da wird ordentlich gefeiert ...
Kindisch sind wir alle ein weinig :wink: , ihr habt auch gegen die Bauern gewonnen und die sind auch ein großer Verein (gewesen)
MeZzO_06
Bankdrücker
Bankdrücker

25.05.2007 15:57

Naja wenn wa schonmal beim Thema denken und Kindisch und sowas sind, Also als aller erstes was haben Schlacker in unserm forum zu suchen man sollte, wenn man denn denken kann, wissen das, dass dann auf sowas hinausläuft, naja und kindisch isses ja wie gesagt obendrein auch noch, aber wenn ich wüsste das mein ach so toller verein es 50 jahre net geschafft hat die deutsche meisterschaft zu gewinnen, würde sich bei mir auch frust aufbauen

Und da ich jetzt mit meiner Moralapostel fertig bin. möchte ich euch noch das mitteilen, meine Blau-weißen Freunde!

Einige profitieren ja auch von euer ich sage ma Doofheit, Firmen wie Zewa oder Tempo verdienen sich dumm und dämlich an euch, wenn die sehen das, dass GEsocks mal wieder ausversehen oben steht, und das auch noch am vorletzten spieltag dann arbeiten die auf hochtouren, für eure Schnüffeltücher!

Aber ihr könntet euch ja ma bedanken, und einen von euren tollen märschen zu deren hauptsitzen machen, dann habta wieder was zu tun und stört uns nich mit euren nutzlosen kommentaren!

In diesem Sinne, SCHWARZ UND GELB EIN LEBEN LANG!!! :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb:
Zuletzt geändert von MeZzO_06 am 25.05.2007 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
Ga
Gast

25.05.2007 16:02

MeZzO_06 hat geschrieben:Naja wenn wa schonmal beim Thema denken und Kindisch und sowas sind, Also als aller erstes was haben Schlacker in usnerm forum zu suchen man sollte, wenn man denn denken kann, wissen das, dass dann auf sowas hinausläuft, naja und kindisch isses ja wie gesagt obendrein auch noch, aber wenn ich wüsste das meiner ach so toller verein es 50 jahre net geschafft hat die deutsche meisterschaft zu gewinnen, würde sich bei mir auch frust aufbauen.

Naja einige profitieren ja auch von euer ich sage ma Doffheit, firmen wie Zewa oder Tempo verdienen sich dumm und dämlich an euch, wenn die sehen das, dass GEsocks mal wieder ausversehen oben steht, und das auch noch am vorletzten spieltag dann arbeiten die auf hochtouren, für eure Schnüffeltücher!

Aber ihr könntet euch ja ma bedanken, und einer von euren tollen märschen zu deren hauptsitzen machen, dann habts wieder was zu tun und stört uns nich mit euren nutzlosen kommentaren!

In diesem Sinne, SCHWARZ UND GELB EIN LEBEN LANG!!! :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb:
Ihr seid die Doofen! :D :D :D
MeZzO_06
Bankdrücker
Bankdrücker

25.05.2007 16:08

Es gibt also tatsächlich Schlacker die, die rechtschreibung noch beherrschen, Wow...jetzt bin ich doch nen bissl überrascht!

Respekt :!:

Warum verschwendet son schlaues Kerlchen sein Leben, als fan von S04 :wink: :wink: :D
Ga
Gast

25.05.2007 16:16

MeZzO_06 hat geschrieben:Es gibt also tatsächlich Schlacker die, die rechtschreibung noch beherrschen, Wow...jetzt bin ich doch nen bissl überrascht!

Respekt :!:

Warum verschwendet son schlaues Kerlchen sein Leben, als fan von S04 :wink: :wink: :D
wenn du gestern "wie schlau ist deutschland" geschaut hättest, wüsstest du wie schlau wir Schalker sind :wink:

wir wussten sofort was Zecken sind !!
Schalke1904^
Stammspieler
Stammspieler

25.05.2007 18:46

MeZzO_06 hat geschrieben:Naja wenn wa schonmal beim Thema denken und Kindisch und sowas sind, Also als aller erstes was haben Schlacker in unserm forum zu suchen man sollte, wenn man denn denken kann, wissen das, dass dann auf sowas hinausläuft, naja und kindisch isses ja wie gesagt obendrein auch noch, aber wenn ich wüsste das mein ach so toller verein es 50 jahre net geschafft hat die deutsche meisterschaft zu gewinnen, würde sich bei mir auch frust aufbauen

Und da ich jetzt mit meiner Moralapostel fertig bin. möchte ich euch noch das mitteilen, meine Blau-weißen Freunde!

Einige profitieren ja auch von euer ich sage ma Doofheit, Firmen wie Zewa oder Tempo verdienen sich dumm und dämlich an euch, wenn die sehen das, dass GEsocks mal wieder ausversehen oben steht, und das auch noch am vorletzten spieltag dann arbeiten die auf hochtouren, für eure Schnüffeltücher!

Aber ihr könntet euch ja ma bedanken, und einen von euren tollen märschen zu deren hauptsitzen machen, dann habta wieder was zu tun und stört uns nich mit euren nutzlosen kommentaren!

Jetzt klauen die Zecken auch noch unsere Lieder :twisted:

naja, die können ja nur einfache Texte wie: Haja BXB

was anderes ist zu schwer :wink:
MeZzO_06
Bankdrücker
Bankdrücker

25.05.2007 19:14

ich gebs auf mit euch^^
Ga
Gast

25.05.2007 20:50

MeZzO_06 hat geschrieben:ich gebs auf mit euch^^
:roll: jetzt schon?

Jetzt mal im ernst: Wie kann man jeden Fangesang klauen?

Ich kann ja verstehen, wenn man aus einfallslosigkeit mal einen spruch oder gesang klaut und ihn umdichtet, dass machen sicherlich auch andere vereine, als der bvb, aber 80% der lieder klauen, dat geht jawohl gar nicht. da hat bremen ja noch weniger geklaut :lol:
terentino
Stammspieler
Stammspieler

03.07.2007 19:24

wie ich sch*lke hasse ey

Schalke hatte am letzten Spieltag Unterhaching besiegt, während Titelkonkurrent Bayern München beim HSV in der 89. Minute in Rückstand geriet und seine Tabellenführung zu verspielen drohte. Als das Spiel in Schalke abgepfiffen war, wähnten sich die Schalker für ein paar Minuten als Meister. Doch die tapferen Bayern erzielten in der dritten Minute der Nachspielzeit noch den glücklichen Ausgleich, der zum Titelgewinn reichte. Alle Schalker heulten und machten sich lächerlich.

wisst ihr noch ??
Kubinho_7
Einwechselspieler
Einwechselspieler

21.07.2007 09:18

ich bin von schalke und dortmund der fan eigentlich nur wegen nuri sahin und özil und halil
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler

21.07.2007 13:24

von Schalke UND Dortmund?
Ohmann! Ich glaub du lebst im falschen Film...ich mein ich bin ja auch nicht gleichzeitig Fan von Fenerbahce, Galatasaray und Besiktas
BVBorusse
Moderator
Moderator

23.07.2007 08:06

FCE-BVB hat geschrieben:von Schalke UND Dortmund?
Ohmann! Ich glaub du lebst im falschen Film...ich mein ich bin ja auch nicht gleichzeitig Fan von Fenerbahce, Galatasaray und Besiktas
Mensch du siehst doch was da fürn Blödsinn steht, sówas können wir doch nicht ernst nehmen :lol:

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“