5. Spieltag Hoffenheim - BVB
-
Leonardo Dede
- Bankdrücker

Beitrag
5. Spieltag Hoffenheim - BVB
So da bin ich mal sehr gespannt was der BVB hier und heute reißen wird. In Hoffenheim(Mannheim) ist es sicherlich nicht einfach zu gewinnen aber möglich ist es mit einer ähnlichen Leistung wie gegen die Blauen in den letzten 20 Minuten.
-
Leonardo Dede
- Bankdrücker

Beitrag
Naja wahres Gesicht würded ich nicht sagen , falsche Maßnahmen in der Aufstellung, ein Federico ist ganz und gar nicht BL reif, Zudem ein Klimo der total neben sich steht.
-
Leonardo Dede
- Bankdrücker

Beitrag
Seh ich anders , alles an 2 Spiele festzuhalten ist nicht richtig. Dann könnte man auch sagen Bayern ist nichts dieses Jahr.
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Auf jeden Fall muss die Mannschaft die Kurve kriegen. Es sind schon wieder Tendenzen zum vergangenen Jahr zu erkennen, vor allem in Sachen Abwehrverhalten.
Gegen Hertha muss ein Sieg her und das wird schwer genug, denn die Berliner sind momentan nicht schlecht drauf.
Besser hätte ich es nicht sagen können !!!!!!!Leonardo Dede hat geschrieben:Seh ich anders , alles an 2 Spiele festzuhalten ist nicht richtig. Dann könnte man auch sagen Bayern ist nichts dieses Jahr.
Auf jeden Fall muss die Mannschaft die Kurve kriegen. Es sind schon wieder Tendenzen zum vergangenen Jahr zu erkennen, vor allem in Sachen Abwehrverhalten.
Gegen Hertha muss ein Sieg her und das wird schwer genug, denn die Berliner sind momentan nicht schlecht drauf.
-
Leonardo Dede
- Bankdrücker

Beitrag
Eben man hat jetzt mit Berlin Stuttgart und Hannover 3 Heimspiele hintereinander . Wenn da keines verloren wird sieht die Welt wieder anders aus. Und mal schauen , auch wenn ich es nicht glaube vll passiert auch noch ein Wunder von Udinese . 
-
- Ähnliche Beiträge zu 5. Spieltag Hoffenheim - BVB
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22591 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 10958 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
- 0 Antworten
- 111 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18