Im EM08-GruppeE-Thread hab ich geschrieben dass die Nationalmaannschaft so manchen Spieler aus der Krise befreit.
Petric schoss nicht nur gegen sienen Lieblingsgegner Andorra 2 Tore, sondern machte auch gegen Bremen 2 DInger.
5.Spieltag Borussia Dortmund - SV Werder Bremen
-
Tobias-BVB09
- Stammspieler

Beitrag
ne schalke hat nich verloren, finde das unentschieden aber auch ehrlich gesagt besser, denn schalke bleibt hinter uns, und bayern is nich weit weg
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Klimo und Petric harmonieren vorne ja wunderbar. Ich hab ja schon vor der Saison gesasgt, das Dortmund oben mitmischen wird.
Bei Mladen Petric ist jetzt endgültig der Knoten geplatzt, die nächsten Spiele wird er richtig reinhauen.
Bei Mladen Petric ist jetzt endgültig der Knoten geplatzt, die nächsten Spiele wird er richtig reinhauen.
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Denk ich auch so, das ist ein toller Fußballer und mit Frei wird er noch besser spielen, da haben wir dann endlich wieder einen brandgefährlichen Sturm. petric weis wo das Tor stehtBalkanWarrior hat geschrieben:Klimo und Petric harmonieren vorne ja wunderbar. Ich hab ja schon vor der Saison gesasgt, das Dortmund oben mitmischen wird.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Im großen und ganzen hat Klimo wohl mehr gerissen als Petric, wenn auch nur minimal, aber sollte Klimo sich in den nächsten Wochen etwas treffsicherer als ggn Bremen präsentieren, dann schätze ich mal gibs für Petric nur die Bank
So verkehrt fand ich das auch nicht, die Blauen kriegen schon noch oft genug auf die Mütze.finde das unentschieden aber auch ehrlich gesagt besser
Ist die Frage ob er Klimo oder auch Petric rausnimmt.mit Frei wird er noch besser spielen,
Im großen und ganzen hat Klimo wohl mehr gerissen als Petric, wenn auch nur minimal, aber sollte Klimo sich in den nächsten Wochen etwas treffsicherer als ggn Bremen präsentieren, dann schätze ich mal gibs für Petric nur die Bank
-
- Ähnliche Beiträge zu 5.Spieltag Borussia Dortmund - SV Werder Bremen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22591 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 6784 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 64 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-
-
- 0 Antworten
- 10958 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58