nachdem 1:0 gegen Gladbach denke ich schon das wir auch das gewinnen können aber das hab ich auch bei stuttgart mainz und hamburg gesagt
Mein Tipp: 96 0:2 BVB
23. Spieltag. Hannover 96 : Borussia Dortmund
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich persönlich finde, gegen Gladbach haben wir endlich mal wieder eine starke Kampfleistung gezeigt. Wir hätten auch höher gewinnen können (Frei an die Latte, Frei scheitert an Keller, nicht gegebener Handelfmeter Ze Antonio)! Dass das Spielerische noch nicht 100% stimmen kann, ist doch wohl klar nach zuvor 3 Spielen ohne Tor. Doch meiner Meinung nach finden wir langsam wieder über den Kampf zum Spiel. Und mit Lars Ricken als Antreiber (was man heute gesehen hat!) läuft das Spiel nach vorne auch recht gut.
Re: 23. Spieltag. Hannover 96 : Borussia Dortmund
Na, ich weiß jetzt nicht, wie du das beurteilst. Nimmst du nur das Ergebnis von heute oder auch die Leistung?Alex Frei hat geschrieben:nachdem 1:0 gegen Gladbach denke ich schon das wir auch das gewinnen können aber das hab ich auch bei stuttgart mainz und hamburg gesagt
Ich persönlich finde, gegen Gladbach haben wir endlich mal wieder eine starke Kampfleistung gezeigt. Wir hätten auch höher gewinnen können (Frei an die Latte, Frei scheitert an Keller, nicht gegebener Handelfmeter Ze Antonio)! Dass das Spielerische noch nicht 100% stimmen kann, ist doch wohl klar nach zuvor 3 Spielen ohne Tor. Doch meiner Meinung nach finden wir langsam wieder über den Kampf zum Spiel. Und mit Lars Ricken als Antreiber (was man heute gesehen hat!) läuft das Spiel nach vorne auch recht gut.
-
Alex Frei
- Einwechselspieler

Beitrag
Also ich denke mal mit der leistung von gestern was ich in der ersten halben stunde gesehen hab war doch recht anschaulich aber sonst war das nix trotzdem denke ich das die Manschaft nochmla alles geben wird
Re: 23. Spieltag. Hannover 96 : Borussia Dortmund
AirRiedle hat geschrieben:Na, ich weiß jetzt nicht, wie du das beurteilst. Nimmst du nur das Ergebnis von heute oder auch die Leistung?Alex Frei hat geschrieben:nachdem 1:0 gegen Gladbach denke ich schon das wir auch das gewinnen können aber das hab ich auch bei stuttgart mainz und hamburg gesagt
Also ich denke mal mit der leistung von gestern was ich in der ersten halben stunde gesehen hab war doch recht anschaulich aber sonst war das nix trotzdem denke ich das die Manschaft nochmla alles geben wird
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
stimmt der Bahnhof ist toll. Ich werde auch aus Bielefeld kommen, aber nicht nur wegen dem BahnhofBVBorusse hat geschrieben:Ich denke ein Punkt ist drin in Hannover. Wenn wir wieder so fighten dann können wir da was mitnehmen
Und der Bahnhof in Hannover ist auf jeden Fall eine Reise wert
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Wörns wird glaub ich nicht spielen, aber Amedick kommt und muss ja auch zurück kommen.

kenn ich bestimmt, kenn aber nicht die namen. Bin aber schon so oft von bielefeld gefahrenWenn du aus Bielefeld kommst, kennst du dann Dennis und Friedhelm (grade zweiterer ist ja eine echte Fangröße)
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
wird ein sehr interessantes Spiel
beide haben 1-0 gewonnen
wenn diese Auswärtsseuche nicht wäre, denke ich ist mindestens
ein remis für euch drinne

beide haben 1-0 gewonnen
ein remis für euch drinne
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Pienaar fällt wahrscheinlich aus, Kruska ist im Formtief. Ich hoffe, Röber fällt eine Maßnahme ein. Vielleicht könnte man ja Tinga vor der Abwehr spielen lassen. Na ja, aber da ich ja ein positiv denkender Mensch bin, meine ich, ein Sieg gegen Hannover ist immer drin.
Auch wenn du das jetzt ernst gemeint hättest, Recht hast du trotzdem!aslanhakan99 hat geschrieben:wird ein sehr interessantes Spiel
beide haben 1-0 gewonnen
ein remis für euch drinne![]()
Pienaar fällt wahrscheinlich aus, Kruska ist im Formtief. Ich hoffe, Röber fällt eine Maßnahme ein. Vielleicht könnte man ja Tinga vor der Abwehr spielen lassen. Na ja, aber da ich ja ein positiv denkender Mensch bin, meine ich, ein Sieg gegen Hannover ist immer drin.
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
2 Siege in Folge gab es doch seit dem 3/4 Spieltag bei uns nicht mehr...
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die Rückrunde bis jetzt genau das Spiegelbild zur Hinrunde ist. Mit Ausnahme von dem Spiel gegen Mainz.
Aber gegen Bayern haben wir in der Hinrunde verloren, in der Rückrunde gewonnen. Stuttgart und Hamburg haben wir in der Hinrunde geschlagen und unterliegen jetzt in der Rückrunde und bei Gladbach war es dann wieder so wie bei Bayern...
Naja bei Hannover wirds da schon schwerer, da es ja in der Hinrunde auch nur ein Remi gab.
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die Rückrunde bis jetzt genau das Spiegelbild zur Hinrunde ist. Mit Ausnahme von dem Spiel gegen Mainz.
Aber gegen Bayern haben wir in der Hinrunde verloren, in der Rückrunde gewonnen. Stuttgart und Hamburg haben wir in der Hinrunde geschlagen und unterliegen jetzt in der Rückrunde und bei Gladbach war es dann wieder so wie bei Bayern...
Naja bei Hannover wirds da schon schwerer, da es ja in der Hinrunde auch nur ein Remi gab.
-
- Ähnliche Beiträge zu 23. Spieltag. Hannover 96 : Borussia Dortmund
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22594 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 6813 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-