18. Spieltag: Dortmund-Bayern
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
18. Spieltag: Dortmund-Bayern
So es ist wieder so weit. Die Rückrunde beginnt und hoffen wir mal das sie nicht so weiter läuft wie die Hinrunde. Ein Neuer Trainer, ein neues System und hoffentlich die alte Heimstärken werden uns zum UEFA-Platz verhelfen. Aber erstmal am Freitag die Bayern schlagen
. Also was meint hier zum Auftakt
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Wir müssen unsere Punkte nicht gegen die Bayern holen, aber ich denke mal, gerade an einem 18.Spieltag ist es möglich, die Bayern zu schlagen. Denn unsere Mannschaft weiß nicht, wo sie steht. Vielleicht ist das unser großer Vorteil, dass man uns durch (zugegeben) schlechte Testspielergebnisse unterschätzt.
Realistisch betrachtet ist eine große Kampfleistung Voraussetzung dafür, den Bayern einen oder sogar drei Punkte abzuluchsen.
Freue mich schon. Das Stadion wird brennen und ich mittendrin

Realistisch betrachtet ist eine große Kampfleistung Voraussetzung dafür, den Bayern einen oder sogar drei Punkte abzuluchsen.
Freue mich schon. Das Stadion wird brennen und ich mittendrin
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Genau Air...Kampf kampf und nochmals Kampf, und dazu eine Menge Glück.
Ich freu mich sehr auf das Spiel, obwohl im mitlerweile nicht mehr so optimistisch bin. Aber immerhin endlich wieder Fußball, vor mir liegt eine lange hübsch lange Fahrt, eine lange Nacht in Dortmund und eine lange Rückfahrt
aber die Stimmung wird saugeil
Ich freu mich sehr auf das Spiel, obwohl im mitlerweile nicht mehr so optimistisch bin. Aber immerhin endlich wieder Fußball, vor mir liegt eine lange hübsch lange Fahrt, eine lange Nacht in Dortmund und eine lange Rückfahrt
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Naja man kann nur hoffen, dass es jetzt mit Kehl, Frei, Woerns und Ricken wieder Bergauf geht. Wenn wir uns schlagen wie in Duesseldorf (jaeh lezter Platz) dann koennen wir direkt nach hause fahren. Wobei wir sind ja zuhause
Ne aber mal wirklich... wenn unsere Stuermer mal mehr treffen wuerden
Ne aber mal wirklich... wenn unsere Stuermer mal mehr treffen wuerden
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
da sollte in Bierchen am Brinkhoffsstand drin sein
aber wer weiß, vieleicht gehts noch schlechter, gegen die Bayern ist alles möglich
Ich schreib dir mal meine Nr via PN auf, wir werden da wohl nicht alle von uns ne Karte haben und wir ohnehin immer zeitig da sind nicht so spät am Stadion seinAirRiedle hat geschrieben:Man könnte sich ja vorher auf ein Bierchen oder so treffen
Nein mal im Ernst, das wird hoffentlich mal wieder ein richtig geiles Spiel.
TesttunierWenn wir uns schlagen wie in Duesseldorf
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ich hab irgendwie wieder ein ganz ganz schlechtes Gefuehl. Unsere Manschaft braeuchte noch 2 Wochen mehr training, vor allem die ganzen Invaliden.
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Wo stehst/sitzt du denn? Vielleicht seh ich dich ja ^^ dann gibts ein gemeinschaftliches "BEEEEE-VAUUUU-BEEEE"BVBorusse hat geschrieben:Ich schreib dir mal meine Nr via PN auf, wir werden da wohl nicht alle von uns ne Karte haben und wir ohnehin immer zeitig da sind nicht so spät am Stadion seinda sollte in Bierchen am Brinkhoffsstand drin sein
-
captain-chaos
- Stammspieler

Beitrag
So Leute, melde mich zurück im Forum...
Auch ich mach mich auf den 360km weiten Weg nach Dortmund.
Ich sag mir wir können das schon packen gegen die Bayern. Wenn wir alle hinter der Mannschaft stehen und die Jungs nach vorne treiben wirds schon schief gehn. An mir solls jedenfalls net liegen...
Ich sag mal 2:0 für uns....
Ich sag mir wir können das schon packen gegen die Bayern. Wenn wir alle hinter der Mannschaft stehen und die Jungs nach vorne treiben wirds schon schief gehn. An mir solls jedenfalls net liegen...
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Wie heißt es doch so schön: Neues Spiel, neues Glück! Und für einen Sieg gegen die Bayern brauchen wir auch ein, zwei Quäntchen davon.
Lustig wirds für Herrn Salihamidzic, der wird das ganze Spiel nur ausgepfiffen und -gebuht. Ich hoffe ehrlich, dass alle wieder hinter der Borussia stehen und die unrühmlichen Spiele vergessen!captain-chaos hat geschrieben:So Leute, melde mich zurück im Forum...
Wie heißt es doch so schön: Neues Spiel, neues Glück! Und für einen Sieg gegen die Bayern brauchen wir auch ein, zwei Quäntchen davon.
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Wird ein ganz enges Spiel. Ich hoffe das die Jungs so richtig motiviert sind, dann wird das für uns ein hart erkämpftes 1:0
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Das alle, die von euch im Stadion sind voll und ganz hinter der Manschaft stehen, ist absolut wichtig.
Wenn die Luft brennt, wie unser Trainer zu sagen pflegt, dann kann da alles erreicht werden^^
Wenn die Luft brennt, wie unser Trainer zu sagen pflegt, dann kann da alles erreicht werden^^
-
- Ähnliche Beiträge zu 18. Spieltag: Dortmund-Bayern
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22694 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 11170 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten