Ich denke das wir gegen Bayern gewinnen werden!
Ergebnis spielt für mich keine Rolle, weil gegen die Superbayern kann man verlieren, keine Frage!
Ich habe ein gutes Gefühl, wenn wir gewinnen sollten, dann heisst es wieder in den Medien "Bayernjäger gesucht und gefunden- Borussia Dortmund"
11.Spieltag Borussia Dortmund - Bayern München
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Unglaublich
Ich hoff mal wir präsentieren uns gut, das reicht mir schon, mit Punkten rechne ich erstmal lieber nicht
Willste nicht noch mehr tipps abgeben und überhaupt nichts dazu schreiben. Erst 3-0, jetzt 2-1, das Rückspiel gewinnt Dortmundorhan hat geschrieben:2-1 bayern aber das rückspiel gewinnt dortmund
Ich hoff mal wir präsentieren uns gut, das reicht mir schon, mit Punkten rechne ich erstmal lieber nicht
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ich denke das Spiel wird durch unseren Sturm entschieden, ich denke jedenfalls nicht:
Was gegen unsere Abwehr nicht das Problem werden dürfte.Unlocker hat geschrieben:Nicht nur Dortmunds Sturm ist in guter Form auch unsere Abwehr also wenn die hält wirds sehr schwer für euch und vorn gelingt uns ja bekanntlich immer mind. ein tor
Ich denke das Spiel wird durch unseren Sturm entschieden, ich denke jedenfalls nicht:
und schon gar nicht denke ich:das wird bestimmt eines der Spiele zum abgewöhnen
ein 0:1 durch poldii
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Dazu kommt noch, dass die Bayern durch das Uefa-Cup-Spiel noch einen riesigen Motivationsschub bekommen habn..Wer so ein Spiel noch dreht..
Naja..Hoffe mal Wir präsentieren uns einigermaßen und punkten!
Naja..Hoffe mal Wir präsentieren uns einigermaßen und punkten!
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Ich denke das wirdn ganz schweres Spiel für Bayern.
Wir spielen in Dortmund, das wird ein ähnlicher Hexenkessel wie in Belgrad(oder sind die Dortmunder supporter außer Form??^^)
Wir haben jetzt ein unglaublich Kampfbetontes Spiel in Belgrad hinter uns, hinzu kommen Reisestrapazen hinzu
Das Lazarett ist wieder, leider ziemlcih groß, ich weiß nciht was mit klose,Toni,Ribery und Co los ist.
Also das wird ne enge kiste udn deshalb wäre ich über ein Unentscheiden zufrieden
Wir spielen in Dortmund, das wird ein ähnlicher Hexenkessel wie in Belgrad(oder sind die Dortmunder supporter außer Form??^^)
Wir haben jetzt ein unglaublich Kampfbetontes Spiel in Belgrad hinter uns, hinzu kommen Reisestrapazen hinzu
Das Lazarett ist wieder, leider ziemlcih groß, ich weiß nciht was mit klose,Toni,Ribery und Co los ist.
Also das wird ne enge kiste udn deshalb wäre ich über ein Unentscheiden zufrieden
-
Tobias-BVB09
- Stammspieler

Beitrag
Daumen hoch, wenigstens mal nicht so ein "Bayern-Proll-Fan" der denkt man schlägt alles mit links. Und außerdem wäre ich mit einem Unentschieden auch zufrieden! Wobei ich einen Sieg selbstverständlich auch nich ablehnen würde.Nikki hat geschrieben:Ich denke das wirdn ganz schweres Spiel für Bayern.
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
denke ehrlich gesagt dass die dortmunder die bayern schlagen werden, auch wenn es nur meine eigene (sinnlose:) logik ist, dann ist grade ein gegnger wie die bayern dass beste was einem nach so einer saubesch*** serie wie bei euch, passieren kann
dass muesst ihr einfach gebacken kriegen!!! alleine schon wegen euren krassen fans!!!!
dass muesst ihr einfach gebacken kriegen!!! alleine schon wegen euren krassen fans!!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu 11.Spieltag Borussia Dortmund - Bayern München
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22594 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 6813 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-