1. Sieg für Schwarz-Gelb
-
BorussiaDortmund
- Einwechselspieler

Beitrag
1. Sieg für Schwarz-Gelb
Ein klarer Sieg für unsere Borussen mit den toren von Kringe (32. Minute) und Frei (88. Minute) gewann die Borussia gegen den VFB Stuttgart
-
BorussiaDortmund
- Einwechselspieler

Beitrag
Da haste Recht Weidenfeller hat wieder mal bewiesen das er in den DFB-Kader will er hat 100% Chancen vereiteltBVBorusse hat geschrieben:aber unser Keeper hatte natürlich einen riesen Anteil daran
-
JogaBonito
- Bankdrücker

Beitrag
Ich fand auch einfach nur stark was er wieder für Reaktionen gezeigt hat. Und endlich ein tor von Frei 
ich finde das BVB verdient gewonnen hat...
ich finde das BVB verdient gewonnen hat...
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Allerdings. Nicht nur das Weidenfeller seid 2 Jahren Notenbester Keeper der Liga ist(was er auch in dieser Saison wieder beweist) sondern seine Konkurrenten sind alle mehr als reif. Enke kriegt den Kasten voll, und sieht auch nicht sonderlich gut aus dabei (wer das 2. Alemannen tor gesehen hat weiß was ich meine) und Hildebrand der ohnehin überbewertet ist bekommt heute noch n ganz miesen Tunnel...Ausserdem stimmt da die Leistung auch nicht in dem Ausmaße in dem Weidenfeller sein Können demonstriertBorussiaDortmund hat geschrieben:Da haste Recht Weidenfeller hat wieder mal bewiesen das er in den DFB-Kader will er hat 100% Chancen vereiteltBVBorusse hat geschrieben:aber unser Keeper hatte natürlich einen riesen Anteil daran
-
BVB-FREAK15
- Bankdrücker