wer kommt zu uns ?

Mönchengladbach ist ein traditionsreicher Fußballverein mit einer faszinierenden Geschichte. Mit ihrem attraktiven Offensivspiel und der beeindruckenden Fankultur haben die Fohlen sich einen festen Platz in der Bundesliga gesichert. Hier kannst du über Spiele, Spieler und die Leidenschaft von Borussia Mönchengladbach diskutieren. #DieFohlen
Das Gladbach-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.

Trainer: offen | Borussia-Park
Boruss1990
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:66
Registriert:08.06.2006 16:58
wer kommt zu uns ?

09.06.2006 09:53

Was meint ihr wer kommt nach Gladbach
Benutzeravatar
Borusse4ever
Amateur
Amateur
Beiträge:28
Registriert:06.07.2006 22:02

06.07.2006 22:48

spieler? svard oder wie der heisst (?) ausserdem faende ich einen offensiven mittelfelder gut da broich zu koeln gewechselt ist :evil: :evil: :cry:
Benutzeravatar
weltmeister2010
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:107
Registriert:08.07.2006 16:10

12.07.2006 19:19

david degen und michael delura kommen!
Benutzeravatar
Iceman80
Profi
Profi
Beiträge:328
Registriert:15.05.2006 09:51

13.07.2006 18:03

Viel Spass mit Degen :P mal gucken ob er sich durchsetzen kann :?:
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33

18.07.2006 03:16

bin mal gespannt, ob das alles war oder der heynkes im letzten moment merkt, daß er doch noch jemanden braucht / noch jemand brauchbarer zu haben ist.

den svard kenn ich überhaupt nicht. was spielt der für ne position? delura find ich gut (auch wenn ders schwer haben wird sich durchzusetzen), heimeroth ist ne ergänzung zu keller (kampa wechselt schließlich) und degen wäre (wenn er denn was drauf hat :D - ich hab ihn noch nie spielen sehen) vielleicht ne echte alternative in der abwehr (hoffentlich spielt der rechts).

Zurück zu „Borussia Mönchengladbach Forum“