Was ist mit Ze Antonio?

Das Gladbach-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Marco Rose | Borussia-Park
Benutzeravatar
Sto
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 159
Registriert: 27.12.2006 11:33

Was ist mit Ze Antonio?

25.10.2007 18:10

Ich meine dass er noch in Gladbach unter Vertrag steht. Er will aber in der 2. liga nicht spielen. Er hat keinen Verien gefunden.
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Wohnort: Am Laptop
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

02.11.2007 10:01

Nach dem Abstieg der Borussia im Sommer 2007 gab Zé António bekannt, in Zukunft nicht mehr für die "Fohlen" spielen zu wollen. Daraufhin ging er auf intensiver Vereinssuche, fand jedoch keinen neuen Klub. Inzwischen trainiert Zé António nur noch mit den Amateuren mit, um sich auch weiterhin fit zu halten. Eine Rückkehr in den Profikader hatte Mönchengladbachs Cheftrainer Jos Luhukay ausgeschlossen.
Quelle
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

14.11.2007 05:57

schade eigentlich. hatte meiner meinung nach letztes jahr keine schlechte saison gespielt. andererseits gefällt mir die neue innenverteidigung mit pauwe und daems mittlerweile auch ganz gut.

trotzdem wünsch ich ze antonio, daß er bald nen neuen verein findet. ich glaube cottbus wollte sich in der winterpause nochmal richtig verstärken (um ein klein wenig die spekulationsmaschinerie anzuheizen)...
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: München
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

13.05.2008 09:54

Er war ausgeliehen an VESTEL MANISAAAA
hat ne gute saison gespielt wird aber wieder zurückkehren weil wir abgestiegen sind :(
Benutzeravatar
Vfl Borussia 1900 MG
Milchbubi
Milchbubi
Wohnort: Mönchengladbach
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2008 19:28

14.07.2008 21:48

Vergesst Ze Antonio !
Den spielen die in der ersten Liga unter den Teppich !

Zurück zu „Borussia Mönchengladbach Forum“