Sverkos wechselt auf Leihbasis zu Austria Wien

Mönchengladbach ist ein traditionsreicher Fußballverein mit einer faszinierenden Geschichte. Mit ihrem attraktiven Offensivspiel und der beeindruckenden Fankultur haben die Fohlen sich einen festen Platz in der Bundesliga gesichert. Hier kannst du über Spiele, Spieler und die Leidenschaft von Borussia Mönchengladbach diskutieren. #DieFohlen
Das Gladbach-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.

Trainer: offen | Borussia-Park
Benutzeravatar
witalek
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:570
Registriert:14.09.2006 07:39
Sverkos wechselt auf Leihbasis zu Austria Wien

09.01.2007 17:23

Bild FuЯball-Profi Vaclav Sverkos verlдsst den Bundesligisten Borussia Mцnchengladbach und wechselt bis zum Saisonende als Leihgabe zu Austria Wien. Das teilte die vom Abstieg bedrohte Borussia am Dienstag mit. Der Vertrag des 23 Jahre alten tschechischen Angreifers in Mцnchengladbach ist noch bis 2009 datiert.

Austria Wien ist derzeit Tabellen-Letzter der цsterreichischen Bundesliga. «Ich bin davon ьberzeugt, dass ich wieder meine Tore schieЯe, wenn ich die nцtigen Spiele dazu machen kann. Wien ist eine neue Herausforderung fьr mich, um mich weiter zu entwickeln», sagte Sverkos.

Sverkos bestritt fьr den fьnfmaligen deutschen Meister 76 Partien
(17 Tore) in der Bundesliga, spielte aber in den aktuellen Planungen von Cheftrainer Jupp Heynckes keine Rolle mehr. In der Hinrunde kam Sverkos in der Bundesliga nur zu sechs Einsдtzen, bei denen er torlos blieb. Sverkos war 2003 von Banik Ostrau zur Borussia gekommen.
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6110
Registriert:18.08.2006 06:56

09.01.2007 18:43

Wie wär's mit selber schreiben, und nicht immer kopieren :wink: , weil manche Buchstaben kann man nicht lesen.

Finde das Sverkos bei der Austria an der falschen Adresse ist, weil es noch bessere vereine gibt in Österreich.
Benutzeravatar
Sto
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:159
Registriert:27.12.2006 11:33

10.01.2007 14:05

Hoffentlich kommt er wieder in die Form von vor 2 Jahren.

Zurück zu „Borussia Mönchengladbach Forum“