Stürmer gesucht!!!!!!

Das Gladbach-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Marco Rose | Borussia-Park
Bakiii
Moderator
Moderator

10.01.2007 17:39

Griesgram hat geschrieben:@bakiii
seit wann bist du auf dem trichter, daß gladbach in die 2te gehört? glaube nicht, daß du zu saisonbeginn die fohlen als abstiegskandidat gesehen hast.
Um erlich zu sein schon... nach den ersten 4 Heimsiegen dachte ich, dass ich mich geirrt habe aber dem war doch nicht so... Auswärts bringen sie nichts zu stande zu hause in den lezten spielen auch nicht... also gehöhren die für mich in die 2te Liga !
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

13.01.2007 23:49

Sto hat geschrieben:Mikkel Thygesen haben sie jetzt für 1,5 Mio aus dänemark geholt. Ich glaube zwar nicht dass er dem Team helfen kann, aber naja. Wir werden sehen. Sverkos wurde im gegenzug an Austria Wien ausgeliehen. Meine Hoffnungen ruhen weiter auf Wesley Sonck.
hoffen wir, daß er genauso einschlägt wie sein sein landsmann forsell vor einigen jahren. angeblich ist er schnell, dribbelstark und torgefährlich und für 1,5 mio´s kann man ja schon etwas an qualität erwarten. die aachener waren auch hinter dem her.

sonck? die kohle hätten die sich vor 2 jahren sparen sollen. immer verletzt, wenn er gebraucht wird und von nem stürmer dieses kalibers hätte ich einfach mehr erwartet...
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

13.01.2007 23:53

Bakiii hat geschrieben:
Griesgram hat geschrieben:@bakiii
seit wann bist du auf dem trichter, daß gladbach in die 2te gehört? glaube nicht, daß du zu saisonbeginn die fohlen als abstiegskandidat gesehen hast.
Um erlich zu sein schon... nach den ersten 4 Heimsiegen dachte ich, dass ich mich geirrt habe aber dem war doch nicht so... Auswärts bringen sie nichts zu stande zu hause in den lezten spielen auch nicht... also gehöhren die für mich in die 2te Liga !
abwarten - bis zum mai 07 is noch etwas zeit und solange sie da nicht auf nem abstiegsplatz stehen ists mir egal. die haben letztes jahr ne genauso beschissene hinrunde gespielt und sind nicht abgestiegen - ich hoffe, dieses jahr siehts am ende auch so aus.

im übrigen sehe ich das anders - bloß weil ne mannschaft ihre auswärtsspiele nicht gewinnt, gehört sie nicht gleich in die 2te liga. und ein verein wie gladbach muß einfach erstklassig bleiben. und wenn die in der 2ten ihre heimspiele auch nicht gewinnen sollten - gehören die auch nich gleich in die regionalliga oder :? ...
Nikki
Moderator
Moderator

14.01.2007 00:00

Griesgram hat geschrieben: @nikki
ein supertalent aus südamerika ist für gladbach nicht zu finanzieren. insua hat angeblich 5 mio´s gekostet und für den haben die sich schon finanziell verbiegen müssen.
so veil Geld wie in jeder Saison verbraten werden....da könne die auch mal nciht 9 neue Spieler holen,sondern nur einen,der vllt ein bisschen mehr kostet...
jedes Jahr kauft MG sich masse Spieler und es wird nix draus....
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

14.01.2007 00:04

Nikki hat geschrieben:
Griesgram hat geschrieben: @nikki
ein supertalent aus südamerika ist für gladbach nicht zu finanzieren. insua hat angeblich 5 mio´s gekostet und für den haben die sich schon finanziell verbiegen müssen.
so veil Geld wie in jeder Saison verbraten werden....da könne die auch mal nciht 9 neue Spieler holen,sondern nur einen,der vllt ein bisschen mehr kostet...
jedes Jahr kauft MG sich masse Spieler und es wird nix draus....
stimmt - die müßten sie erstmal wieder loswerden, daß wieder kohle in die schatulle kommt. dann kann man mal auch wieder über nen sog. "kracher" reden. aber bei den heutigen gehalts- und ablösevorstellungen ist ein richtiges talent trotz einnahmen aus neuem stadion einfach nicht finanzierbar...
Sto
Stammspieler
Stammspieler

14.01.2007 13:17

Welchn Spieler den sie nicht mehr brauchen, wollen sie verkaufen der Geld bringt? Nando vielleicht, oder Thijs, Daems, El Fakiri. Naja, vielleicht kann ja Svard in der Rückrunde helfen. Mal noch ne andere Frage, hat jemand mal wieder was von Jörgen Pettersson gehört?
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

19.01.2007 00:35

Sto hat geschrieben: ...Mal noch ne andere Frage, hat jemand mal wieder was von Jörgen Pettersson gehört?
nich seit der von lautern weg is. wo issen der anschließend hin? abgesehen dürfte der mittlerweile auch schon seine 34, 35 sein...
matzematze
Einwechselspieler
Einwechselspieler

19.01.2007 12:45

Von Forsell halte ich sehr viel!!!
Ausleihen und dann behalten!!!
Bild
  • Ähnliche Beiträge zu Stürmer gesucht!!!!!!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Borussia Mönchengladbach Forum“