Personalplanungen für die neue Saison, zu früh ?!

Das Gladbach-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Marco Rose | Borussia-Park
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

13.02.2010 16:49

dirk186 hat geschrieben:Ich habe vor kuzem gelesen, das die im Sommer 10 Mios locker machen wollen für Neuverpflichtungen!!
Da wäre ja ein zehner ein sechser und ein 29er drin!!!
Hauptsache der 10 er kostet 9,8 Mios davon! :wink: :wink: :wink: :wink:

Damit die auch mal das Spiel machen können.

Ach so Top ten denke ich kannst du abhaken!!!!
Ich glaube zu den aktuell ersten "fünf" kommen definitiv noch
Bremen, Frankfurt, Stuttgart, Wolfsburg,Hoffenheim die vor uns stehen......und dann kämpfen Mainz, Köln, Gladbach um die Plätze 11-13 und evtl. noch Bochum( Freiburg Nürnberg Hannover und Berlin) spielen die Absteiger aus!!!
hab ich auch gelesen. lt. rolf k. ist gladbach finanziell dermaßen gesund, daß die unter die top5 der liga kommen. deshalb denk ich, könnte evtl. der eine o. andere spieler mit potential im sommer kommen. kracher gehn nich nach gladbach :wink:

und top ten abhaken? heut steigt grad mal der 22. spieltag. bei 3 pkt. pro sieg is theoretisch sogar noch die meisterschaft möglich...
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1033
Registriert: 11.11.2006 12:44

14.02.2010 12:09

Ja Ja theoretisch!!

Ich habe nichts gegen eine Platzierung unter den Top Ten und gegen eine Meisterschaft hätte ich auch nichts, aber zunächst bin ich heilfroh dass es nicht so eine Saison ist, wie die letzte!!!!!!

Gruß an alle
Dirk
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

17.02.2010 16:21

auf die meisterschaft werden wir wohl noch en paar jährchen warten dürfen. aber hast schon recht: so ne saison wie letztes jahr brauch der fohlen-fan so schnell nich wieder...
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Bremen
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

17.02.2010 16:23

Ich glaub die werden erst so in 60 jahren wieder Meister... In den Siebzigern waren sie schon immmer top.
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: wo der Pott kocht
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

17.02.2010 17:53

Meisterschaft: haltet mal die jungen Fohlen im Stall :lol: :lol:
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

25.02.2010 16:49

gladbach wird wahrscheinlich eher meister als die "meister der herzen" :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

06.04.2010 18:22

so - jetzt isses mit den personalplanungen für die kommende saison definitiv nich mehr zu früh. deshalb werd ich hier schon mal erwähnen, daß gladbach in sachen verteidigung schon kräftig transferiert hat:

aus münster kommt der linksverteidiger jens wissing und letzte woche wurde der transfer von innenverteidiger bamba anderson aus düsseldorf perfekt gemeldet.

ansonsten lebt die gerüchteküche. durch die abgänge von kleine (kompensiert durch anderson), lamidi, neuville und colautti werden besonders im sturm "plätze" frei zumal friend wohl kein passabler erstligastürmer wird und bobadilla noch eingewöhnungsprobleme hat.

neben dem dauerinteresse an martin harnik (von werder an düsseldorf ausgeliehen) ist eberl scheinbar an weiteren österreichern interessiert. auf dem wunschzettel stehen neben jakob jantscher (21, sturm) von sturm graz auch dessen vereinskollegen daniel beichler (21, sturm) nachdem christoph leithgeb von red bull salzburg bereits sein verbleiben beim team von huub stevens angekündigt hat.
außerdem ist die borussia angeblich an igor de camargo (26, sturm) von standard lüttich interessiert.

nebenbei wird spekuliert, daß gal alberman und paul stalteri die fohlen verlassen. an albermann ist maccabi tel aviv dran, die angekündigt haben, den zentralen mittelfeldspieler verpflichten zu wollen - an stalteri hat angeblich die alemania aus aachen interesse...

vgl. http://transfermarkt.de/de/borussia-moe ... in_18.html
  • Ähnliche Beiträge zu Personalplanungen für die neue Saison, zu früh ?!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Borussia Mönchengladbach Forum“