Personalplanungen für die neue Saison, zu früh ?!

Das Gladbach-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Marco Rose | Borussia-Park
Luckie
Amateur
Amateur
Beiträge: 28
Registriert: 08.04.2008 14:25

19.04.2008 12:29

Griesgram hat geschrieben: was mich mehr ankotzt, ist:

der ziege hats mal wieder schön schleifenlassen. polanski wird jetzt mit getafe in verbindung gebracht. wäre ablösefrei. menschenskinder: verlängert den vertrag und leiht ihn halt mal für 2 jahre aus (wie lahm, als er von bayern nach stuttgart ging). aber nee - statt langfristig aus der eigenen jugend kapital zu schlagen wird polanski gehen und keinen roten heller einbringen. hab ich nen brass :wink:
Also bei Polanski kann man Ziege keinen Vorwurf machen, da hat er alles Versucht. Selbst Polaski sagte " Bei Ziege als Trainer würde ich spielen". Was will er als Manager machen, wenn der Trainer selbst bei einem Ausfall des Stammspielers einen LV statt eines DM auf die Position setzt ? Jos setzt eben auf seine geholten Spieler Paawe, Coulibaly, Voigt und nicht auf Polaski,Commper oder Fleßers. Deshalb werden wir diese Saison drei U21 Nationalspieler verlieren mit einem Transfererlöse von 100 T€. :cry: Wobei bei Commper Ziege eine Mitschuld trägt, da hätte man es früher klar machen können. Ist für mich aber ingesamt einer der sehr wenigen Fehler die Ziege gemacht hat.
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

19.04.2008 13:14

hast schon recht, daß die 3 von dir genannten jungspunde bei luhukay nie ne echte chance gekriegt haben. so "verscheuert" gladbach seine talente um auf alte routinierte recken zu bauen. wird sich spätestens in liga 1 rächen.

klar, daß man sich, wenns um aufstieg geht keine großen experimente leisten kann, aber marin hat ja auch lange gewartet bis er wieder von anfang an spielen durfte. von daher könnte mans nachvollziehen, wenn die jungs die biege machen wollten. das beste ist - die wollen ja eigtl. bei gladbach bleiben und werden nur raussortiert. aber ich sag mir halt, wenn die in der 2ten top-leistungen bringen, führt irgendwann auch kein weg mehr an ihnen vorbei.

und hier trifft für mich den ziegene mitschuld. vertragsmodalitäten fallen in sein ressort.
Benutzeravatar
Vfl Borussia 1900 MG
Milchbubi
Milchbubi
Wohnort: Mönchengladbach
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2008 19:28

14.07.2008 20:02

Hallo!
Gladbach braucht noch Unterstützung im im OFFENSIVEN MITTELFELD und zwar eine Granate am besten hätten die den Säumel aus Österreich genommen !
Und ob Ihr es hören wollt oder nicht !
Heimeroth ist Gladbachs TOT !!!!!!!!
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1033
Registriert: 11.11.2006 12:44

19.07.2009 08:56

Stimmt! Heimeroth ist eine Wurst, aber trotz der Verletzungssorgen und der Ausfälle zu Saisonbeginn (Bailly, Daems) wird es keine Neuverpflichtungen mehr geben, der Finanzrahmen ist ausgeschöpft. Und wer zum Teufel ist Säumel und was soll Gladbach mit dem????

Ist das der, der bei der EM noch nicht mal gerade vorm Ball treten konnte???

Wo spielt der aktuell? Was kostet der??

Gruß Dirk
elmejor
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 60
Registriert: 21.07.2007 06:06

19.07.2009 19:28

Säumel ist gerade mit dem FC Turin aus der Serie A abgestiegen.
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1033
Registriert: 11.11.2006 12:44

20.07.2009 05:03

Ganz ehrlich !!!

Das kann keiner sein, der Borussia weiter hilft.

Wenn der ablösefrei ist kann man drüber nachdenken aber ich glaube das keiner mehr verpflichtet wird.

Im Winter wenn es gar nicht geht muss man schauen, aber die sollten mal jemand nach Südamerika schicken um jemand im Bereich 18-20 Jahre zu entdecken!!!!!!

Weil die bekannten wollen nicht oder sind nicht finanzierbar !

Und Risiken geht der Präsident bei Borussia seit seinem ersten Arbeitstag nicht ein.
O-Ton: Lieber absteigen und 1 Mio Plus auf dem Konto, als 1 Mios miese und drin bleiben!!!!!
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

21.07.2009 17:39

jetzt hackt mal nich alle so auf dem heimeroth rum. klar wird ders nie in die nationalmannschaft schaffen (geschweige denn zu nem international regelmäßig vertretenen spitzenclub) aber er gibt m. e. nen akzeptablen 2. torhüter für die borussia ab. und bailly kommt ja bald wieder und während der zeit kann heimeroth sich empfehlen.

ähm säumel - hab ich schon mal im zusammenhang mit gladbach gehört. glaube vor der letzten saison stand die personalie zur debatte. oder wars bei frankfurt. helft mir mal auf die sprünge...
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1033
Registriert: 11.11.2006 12:44

23.07.2009 13:53

Ja war vor der letzten Saison und dann habe ich mir die Mühe gemacht und den bei der Euro beobachtet.

Mein Fazit: eine Katastrophe und keine Bereicherung aber Vereinsfussball ist vielleicht eher sein Ding.
Unser Mario Gomez überzeugt auch im Verein und war 2008 bei NatiElf eine Katastrophe!!!
Gruß an alle

Dirk
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

10.02.2010 13:57

zwischenfazit: auch wenn wir mit reus + arango zwei riesen offensiv-mittelfeldler haben (die allerdings flügel spielen) fehlt für die neue saison noch ein kracher, der den beiden dampf macht.
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1033
Registriert: 11.11.2006 12:44

10.02.2010 14:37

wir brauchen noch einen "zehner" der durch die mitte die beiden Spitzen mit Futter bedient, aber ich glaube das Frontzeck so einen gar nicht haben möchte, weil er lieber ,mit zwei "sechsern" spielt!!!

Wir warten mal ab! aber die Saison läuft bisher optimal!!!!

Wenn die nicht völlig einbrechen haben die mit dem Abstieg überhaupt nichts zu tun und werden 12. oder 13.!!!!

Gruß an alle
Dirk :D :D
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

10.02.2010 15:29

stimmt. frontzeck wird den teufel tun und von seiner aktuellen formation abweichen. ansonsten würd ich mir mal wieder so ne art leitwolf wünschen, der dem ganzen haufen mal mit anlauf in den hintern tritt, wenn die mal wieder überhaupt nix gebacken kriegen. da wärs mir auch egal, obs ein 10er, 6er o. 29er ist :D

ansonsten spekulier ich auf nen platz unter den ersten 10...
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1033
Registriert: 11.11.2006 12:44

10.02.2010 19:58

Ich habe vor kuzem gelesen, das die im Sommer 10 Mios locker machen wollen für Neuverpflichtungen!!
Da wäre ja ein zehner ein sechser und ein 29er drin!!!
Hauptsache der 10 er kostet 9,8 Mios davon! :wink: :wink: :wink: :wink:

Damit die auch mal das Spiel machen können.

Ach so Top ten denke ich kannst du abhaken!!!!
Ich glaube zu den aktuell ersten "fünf" kommen definitiv noch
Bremen, Frankfurt, Stuttgart, Wolfsburg,Hoffenheim die vor uns stehen......und dann kämpfen Mainz, Köln, Gladbach um die Plätze 11-13 und evtl. noch Bochum( Freiburg Nürnberg Hannover und Berlin) spielen die Absteiger aus!!!
  • Ähnliche Beiträge zu Personalplanungen für die neue Saison, zu früh ?!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Borussia Mönchengladbach Forum“