Ist Borussia tauglich für die Erste Liga

Das Gladbach-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Marco Rose | Borussia-Park
Benutzeravatar
Vfl Borussia 1900 MG
Milchbubi
Milchbubi
Wohnort: Mönchengladbach
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2008 19:28

Ist Borussia tauglich für die Erste Liga

14.07.2008 20:35

Hallo Borussen Fans !
Schafft es die Borussia mit diesem Kader in der 1 Liga zu bleiben ?
Oder wo müssen noch Verstärkungen her ?
Oder welchen Spieler könnte Gladbach ziehen lassen !
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: wo der Pott kocht
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

15.07.2008 08:05

ich bin zwar kein Fohlen Fan habe aber immer Sympathien für MG.

Hoffentlich wird die Begeisterung über den Aufstieg auf die Manschaft über-
tragen und somit der Klassenerhalt geschafft.

Es wird verdammt schwer :roll:
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

09.10.2008 20:39

ich persönlich halte nichts von dem kader, den sie dieses jahr zusammengestellt haben. die veteranen aus dem aufstiegsjahr haben keine echte verstärkung erhalten. die mannschaft ist meines erachtens nich erstligatauglich. die personalentscheidungen von ziege zur neuen saison waren nicht die "glücklichsten" ums höflich auszudrücken. für mich hat der ziege als sportdirektor (als spieler fand ich ihn besser) genau den gleichen stellenwert wie sein vorgänger pander...
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

09.10.2008 20:53

achso - verstärkungen :D

die sind dringend notwendig.

heimeroth ist ein solider torhüter aber ich weiß nich, ob er das zeug zum stammspieler in der bundesliga hat. würd mir wünschen, daß gospodarek mal ne chance erhält um zu sehen, wie der sich schlägt

warum daems die ganze zeit in der innenverteidigung gespielt hat, is mir absolut schleierhaft (ja is klar - war kein besserer da). der hat für mich links mehr drauf als alex voigt; brouwers hat doch letztes jahr innen ganz gut gespielt und callsen-bracker wär die jugendliche ergänzung daneben. levels würd ich auf rechts setzen (oder in die mitte - und jmnd für die rechte seite verpflichten); ndjeng ist meiner meinung nach auf der rechtsverteidigerposition verschwendet (der bringt rechts im mittelfeld viel mehr). svärd wär vielleicht auch ne alternative für rechts hinten oder innen.

im defensiven mittelfeld ist die borussia denk ich gut besetzt - alberman hats drauf (müßts nur mal konstanter zeigen) und paauwe sowieso. außen wären links + rechts vielleicht ne ergänzung für ndjeng bzw. marin fällig; in wieweit bradley da reinpaßt bleibt abzuwarten. zentral sag ich mal muß nix gemacht werden - da kann man mit rösler, baumjohann o. auch coulibaly routieren (ich tendier zur jugend also baumjohann). im sturm sind für mich neuville + friend gesetzt - gibt keine besseren im kader (es sei denn sie finden nen gescheiten auf dem transfermarkt); matmour is ne alternative, dem fehlt aber noch erfahrung. ob colautti o. touma für die bundesliga taugen weiß ich nich - die haben ja auch in der 2ten nur sporadisch ne chance gekriegt.

einmotten würd ich auf jeden fall gohouri (warum haben die den letztes jahr nich an portsmouth abgegeben???), kleine und jaures....
  • Ähnliche Beiträge zu Ist Borussia tauglich für die Erste Liga
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Borussia Mönchengladbach Forum“