Hauptsache mit Ziege verlängert...

Das Gladbach-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Marco Rose | Borussia-Park
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

Hauptsache mit Ziege verlängert...

08.06.2008 15:53

ganz großes tennis:

mit ziege wird verlängert aber leute wie fleßers, polanski und bögelund (meiner meinung nach eigtl. für nen verein ne art wertanlage) gehen ablösefrei.

im gegenzug werden dann so leute wie der israeli albermann (spielt der nicht dieselbe position wie polanski?) und der franzose jaurès (ein linksverteidiger - hat fleßers nich auch manchmal links gespielt?) verpflichtet.

außerdem wurde karim matmour von freiburg geholt, lt. ziege ein "talentierter, offensiv variabel einsetzbarer und sehr schneller" mann. trifft meiner meinung nach auch auf nando rafael zu, der nach arhus wechselt (hätte man mal besser forssell geholt - der geht jetzt ablösefrei zur direkten konkurrenz hannover).

besonders über die ablösefreie abgabe von den beiden jungen talenten polanski und fleßers bin ich ziemlich sauer - statt eigenen leuten ne chance zu geben, werden wieder legionäre geholt - getafe und mainz wirds gefreut haben (andererseits kann man das sicher nicht christian ziege allein ankreiden - kommt halt auch drauf an, wer bei luhukay ne chance kriegt und wen der im kader haben will aber das ist ein anderes thema).

ich versteh auf jeden fall die welt nich mehr. wenn ziege so weiter macht, hat der für mich bald denselben "hohen" stellenwert wie sein glorreicher vorgänger...
Benutzeravatar
Vfl Borussia 1900 MG
Milchbubi
Milchbubi
Wohnort: Mönchengladbach
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2008 19:28

14.07.2008 21:40

Ich bin deiner Meinung !
Gladbach sitzt auf seinem Geld und macht immer wiedr die selben Fehler !
Die scheiß probiererei was die machen ,und nur Namenlose Spieler verpflichten !
Ich denke ganz klar ,das der Königs mit dem Ziege wieder eine gute Marijonette gefunden hat !
Er tut nur das was er sagt und muckt nicht !
Solange der President ist tut sich in Gladbach garnichts !
Aber jeder Arsch hat Ihm noch das Vertrauen ausgesprochen !
Einem Mann der keine Ahnung von Fußball hat !
WIE WEH TUT DAS DENN !!!!!!!! :twisted: :twisted:

Zurück zu „Borussia Mönchengladbach Forum“