Gladbach will Roy Makaay, Peter Niemeyer und José Sosa

Mönchengladbach ist ein traditionsreicher Fußballverein mit einer faszinierenden Geschichte. Mit ihrem attraktiven Offensivspiel und der beeindruckenden Fankultur haben die Fohlen sich einen festen Platz in der Bundesliga gesichert. Hier kannst du über Spiele, Spieler und die Leidenschaft von Borussia Mönchengladbach diskutieren. #DieFohlen
Das Gladbach-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.

Trainer: offen | Borussia-Park
M-Hinkel
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:17.12.2008 14:51
Gladbach will Roy Makaay, Peter Niemeyer und José Sosa

17.12.2008 15:00

Gladbach möchte sich für die Rückrunde verstarken mit Roy Makaay ( Feyenoord Rotterdam ), Peter Niemeyer ( Werder Bremen ) und José Sosa ( Bayern München ). Niemeyer und Sosa sind zu Ausleihe freigegeben worden, Die Ablösesumme für Roy Makaay beträgt € 2.500.000,00
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge:1750
Registriert:14.08.2006 08:07

17.12.2008 15:09

2.500.000? niemals
ausserdem falscher thread :wink:
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33

08.01.2009 13:31

makaay für 2,5 mio´s??? die haben die gladbacher doch gar nich. niemeyer wär zwar ne verstärkung aber meiner ansicht nach paßt er nich in die gegenwärtige gladbacher mannschaft. und die ablöse für sosa - da muß man gar nich erst drüber reden...

allerdings in einem geb ich dir recht: gladbach brauch dringend noch nen gescheiten stürmer...

Zurück zu „Borussia Mönchengladbach Forum“