Gladbach trennt sich von Elber

Mönchengladbach ist ein traditionsreicher Fußballverein mit einer faszinierenden Geschichte. Mit ihrem attraktiven Offensivspiel und der beeindruckenden Fankultur haben die Fohlen sich einen festen Platz in der Bundesliga gesichert. Hier kannst du über Spiele, Spieler und die Leidenschaft von Borussia Mönchengladbach diskutieren. #DieFohlen
Das Gladbach-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.

Trainer: offen | Borussia-Park
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17
Gladbach trennt sich von Elber

05.12.2005 00:53

Giovane Elber und Borussia Mönchengladbach trennen sich.

Elber hatte wegen wiederholter Kritik an Trainer Horst Köppel eine Abmahnung erhalten. Er musste zudem eine Geldstrafe von 10.000 Euro zahlen.

Mit der Trennung zog der Club einen Schlussstrich unter die lang anhaltenden Querelen mit dem Angreifer, der verletzungsbedingt oft gefehlt hatte. Zuletzt beschwerte sich Elber darüber, dass er von Köppel nicht berücksichtigt worden sei, obwohl er sich inzwischen fit fühlte. Darüber hinaus hatte er Köppel vorgeworfen, nicht die Wahrheit zu sagen.

"Die Angriffe auf den Trainer waren zu massiv. Das war nicht mehr zu tolerieren. Wir haben uns einvernehmlich getrennt. Elber erhält bis Jahresende seine Bezüge", so Peter Pander
Benutzeravatar
unionertim
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:6
Registriert:20.04.2006 11:33

02.05.2006 14:14

Richtig so wir brauchen spieler die spielen und nicht imma verletzt sind !
Bayer 04
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:42
Registriert:23.04.2006 15:17

02.05.2006 15:20

Elber hat seine gute Zeit hinter sich,für Gladbach war er eh nicht viel wert
Benutzeravatar
Borusse4ever
Amateur
Amateur
Beiträge:28
Registriert:06.07.2006 22:02

07.07.2006 15:17

ich habe mich sowieso gewungert warum gladbach jmd. holt der ueber ein jahr an einem beinbruch gelitten hat und seitdemkein training geschweige denn ein spiel bestritten hat.
Benutzeravatar
Der 12.Mann
Platzwart
Platzwart
Beiträge:24
Registriert:18.07.2006 12:04

19.07.2006 10:34

Richtige entscheidung 8)
Benutzeravatar
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:815
Registriert:04.07.2006 08:48

19.07.2006 10:36

richtige entscheidung leider zu spät!hat nur geld gekostet der vogel und das nicht zu knapp,und wofür?
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

19.07.2006 13:28

Der Observer hat geschrieben:richtige entscheidung leider zu spät!hat nur geld gekostet der vogel und das nicht zu knapp,und wofür?
Hier spricht der Prinz von Pfefferminz....
Schonmal dran gedacht warum er nicht eingesetzt wurde?? Der Trainer hatte ihn regelrecht demontiert!!
Ein Klasse Mann wie Elber hätte sicher der Borussia helfen können.
Fit war er auf jeden Fall.
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge:1036
Registriert:02.03.2006 17:16

20.07.2006 23:50

bavarian hat geschrieben: Hier spricht der Prinz von Pfefferminz....
Schonmal dran gedacht warum er nicht eingesetzt wurde?? Der Trainer hatte ihn regelrecht demontiert!!
Ein Klasse Mann wie Elber hätte sicher der Borussia helfen können.
Fit war er auf jeden Fall.
Ich bin zwar kein Wahrsager, aber ich habe beim Kauf von
Elber meinen Kumpels gesagt das er in Gladbach keine
Schnitte macht. Er war verletzt und wurde nicht mehr fit.
Naja, Trainerdemontage hin oder her, ich hätte einen fitten
Elber spielen lassen.
Und Köppel ist auch ein Fall für sich.
Byzanz
Platzwart
Platzwart
Beiträge:24
Registriert:28.07.2006 17:41

28.07.2006 17:53

elber war ein klassespieler und ein klasse mensch.
Benutzeravatar
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:815
Registriert:04.07.2006 08:48

14.08.2006 19:59

Hier spricht der Prinz von Pfefferminz....
Schonmal dran gedacht warum er nicht eingesetzt wurde?? Der Trainer hatte ihn regelrecht demontiert!!
Ein Klasse Mann wie Elber hätte sicher der Borussia helfen können.
Fit war er auf jeden Fall.
ein wort:lächerlich!

elber war vollinvalide als er zu gladbach kam!er hätte probleme in gladbachs zweiter mannschaft gehabt mitzuhalten.
was elber mal war zählt dabei überhaupt nicht.zu gladbach zeiten war er eine schande.aber das war nicht seine schuld,die verantwortung dafür liegt beim mg vorstand.die haben ihn doch bloß gekauft um marketing zu machen.in gladbach war er jedenfalls alles andere als beliebt :arrow: schuss innen offen!

Zurück zu „Borussia Mönchengladbach Forum“