Gladbach im Aufschwung! oder kommt wieder der tiefe Fall???

Das Gladbach-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Marco Rose | Borussia-Park
TheLegendofBorussia
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 17
Registriert: 12.03.2007 21:56

Gladbach im Aufschwung! oder kommt wieder der tiefe Fall???

13.03.2007 08:26

Nach dem langersehntem Heimsieg gegen die Hertha schaut die Situatiuon wieder ein bisschen sonniger aus. Zwar haben wir noch immer die rote Laterne, allerdings sind die Nicht-Abstiegs Plätze wieder näher gerückt. Außerdem bin ich froh, dass endlich mal wieder die Stürmer getroffen haben!!!
Benutzeravatar
Jellyneck
Profi
Profi
Beiträge: 258
Registriert: 16.06.2006 11:35

13.03.2007 08:59

dennoch bin ich der Meinung das MGL dieses Jahr wohl absteigen wird, auch wenn zuhause gewonnen wurde, es muss auch Auswärts mal wieder klappen, ansonsten wirds eh duster. Man kann sich nicht nur auf die Heimspiele verlassen, erst recht nicht wenn man selbst die nicht alle gewinnt sondern nur mit bissl dusel Unentschieden spielt oder gar verliert.

Greetz Jelly 8)
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge: 2088
Registriert: 02.11.2006 12:00

13.03.2007 20:44

Nee freunde... Ich seh da schwarz für euch :wink:

Außer Gladbach gewinnt das nächste Spiel! Dann bin ich überzugt dass BMG erstklassig bleibt... :D
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge: 2088
Registriert: 02.11.2006 12:00

13.03.2007 20:46

Mentalita_Ultra hat geschrieben:Nee freunde... Ich seh da schwarz für euch :wink:

Außer Gladbach gewinnt das nächste Spiel! Dann bin ich überzugt dass BMG erstklassig bleibt... :D
Denn ein altes Sprichwort besagt: "Das nächste Spiel ist immer das wichtigste!" :D
Deltatrip
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 36
Registriert: 26.11.2006 15:19

14.03.2007 11:25

Tach,

ich denk auch mal die werden Absteigen.
Die Mannschaft hat einfach keine Eier.
Wenn ein Typ wie derJansen, schon eine Leitfigur ist, dann sagt das schon alles. Ist ein ( sehr ) guter Spieler, kriegt aber das Maul nicht auf, und wenn dann kommt da nix vernünftiges raus.
Denen fehlen eindeutig die Führungsspieler, das is auch der Grund warum die da unten stehen.

Delta
Benutzeravatar
hsvfan3
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 157
Registriert: 05.04.2007 11:09

15.04.2007 11:55

gladbach ist nach dem spiel am freitag gegen hsv nun definitiv abgestiegen

so viele chancen so wenig glück und dann kommt auch noch pech dazu
  • Ähnliche Beiträge zu Gladbach im Aufschwung! oder kommt wieder der tiefe Fall???
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Borussia Mönchengladbach Forum“