Der beste Neuzugang?

Das Gladbach-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Marco Rose | Borussia-Park

Welcher Neuzugang war der Wichtigste?

Rob FRIEND
2
33%
Roel BROUWERS
2
33%
Patrick PAAUWE
0
Keine Stimmen
Alexander VOIGT
1
17%
Sascha RÖSLER
1
17%
ein anderer?
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

Der beste Neuzugang?

26.12.2007 18:12

die borussia hat ne riesentransferpolitik an den tag gelegt, die meisten neuzugänge sind voll eingeschlagen und spielen stamm.

voigt, paauwe und brouwers haben die defensive verstärkt, rösler hat sich als führungsperson herausgestellt und zieht im mittelfeld die fäden und mit friend haben die gladbacher den besten torjäger der liga.

mich persönlich hat brouwers am meisten beeindruckt, auch wenn ich von paauwe in der abwehr und friend im angriff genauso begeistert bin - brouwers ist mit seiner ruhigen und souveränen art für mich der beste.

klar - im endeffekt wars ne mannschaftsleistung aber ich denke, für jeden sticht ein spieler immer besonders aus einer mannschaft heraus. ich möchte jetzt von euch wissen, wer ist für euch der wertvollste neuzugang?
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Stade
Beiträge: 1515
Registriert: 02.10.2006 09:48

26.12.2007 19:40

Ich sage Friend
Michael247
Gewinner WM 2010 Tippspiel
Gewinner WM 2010 Tippspiel
Beiträge: 46
Registriert: 15.09.2006 13:53

04.01.2008 19:30

Wo bitte schön isn Ndjeng??Der hat überzeugt!!!
Voigt hat die letzten Spiele sehr abgebaut oda nich!?
julian2503
Kloputzer
Kloputzer
Wohnort: Kerpen-Sindorf
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2010 22:24

Roel Brouwers

07.12.2010 18:54

diese saison ist roel einfach der stärkste wäre er nicht verletzt und hätte keine rote karte bekommen sonst eingentlich stark .


Außerdem bei der Umfrage ist Aktuell nur noch roel brouwers unter vertrag -> vllt. etwas updaten !!!




LG Julian
  • Ähnliche Beiträge zu Der beste Neuzugang?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Borussia Mönchengladbach Forum“