Angelos Charisteas wohl zu teuer für Gladbach

Das Gladbach-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Marco Rose | Borussia-Park
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge: 3072
Registriert: 10.06.2005 23:17

Angelos Charisteas wohl zu teuer für Gladbach

08.08.2005 13:42

Angelos Charisteas war/ist bei Borussia Mönchengladbach als Stürmer im Gespräch
Es geht das Gerücht um, dass der EM-Held in die Bundesliga zurückkehren soll - bei Gladbach.
Der Transfert dürfte für die Borussia allerdings kaum zu realisieren sein.
Charisteas wechselte für 4,9 Mio. Euro von Werder Bremen zu Ajax Amsterdam.
In Amsterdam ist man allerdings nicht mit seinen Leistungen zufrieden.
Benutzeravatar
Borusse4ever
Amateur
Amateur
Beiträge: 28
Registriert: 06.07.2006 22:02

07.07.2006 15:22

was wollten die auchmit dem? wir ham genug stuermer!!
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

18.07.2006 03:20

Borusse4ever hat geschrieben:was wollten die auchmit dem? wir ham genug stuermer!!
genug quantität ist da - fehlt noch die qualitative würze. sorry aber der neuville pfeifft aus dem letzten loch, sonck hat sich immer noch nicht durchgesetzt und kahe hat letzte saison ganze 2 buden gemacht. sverkos kommt aus berlin zurück und wird wohl genauso oft spielen wie letzte saison. fehlt noch der neue, der für ihn im tausch kam (wie heißt der noch gleich?) - der hat ja eingeschlagen aber ist noch etwas jung.

charisteas wär nicht verkehrt - wenn er einschlägt. aber das risiko können sich die borussen wohl kaum erlauben zumal knappe 5 mio´s sowieso zu viel wären...
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge: 2420
Registriert: 02.10.2005 15:42

18.07.2006 09:29

Knapp 5 Mio wird er auch nicht mehr bringen, das war damals auch eine unglaubliche Zahl für ein Tunier bei dem er oft gut stand...

Denn eigendlich ist Charisteas ein Blindmann...das war er in Bremen, und in Amsterdam auch, das wäre jedenfalls kein Transfer für den man viel ausgeben sollte... ...
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

18.07.2006 11:45

Für das Geld kann man sich gleich zwei Stürmer kaufen die dann auch gleich noch besser wären als er. Also ich würde von dem die Finger weg lassen.
  • Ähnliche Beiträge zu Angelos Charisteas wohl zu teuer für Gladbach
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Borussia Mönchengladbach Forum“