Ailton zur Borussia

Mönchengladbach ist ein traditionsreicher Fußballverein mit einer faszinierenden Geschichte. Mit ihrem attraktiven Offensivspiel und der beeindruckenden Fankultur haben die Fohlen sich einen festen Platz in der Bundesliga gesichert. Hier kannst du über Spiele, Spieler und die Leidenschaft von Borussia Mönchengladbach diskutieren. #DieFohlen
Das Gladbach-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.

Trainer: offen | Borussia-Park
Benutzeravatar
Sto
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:159
Registriert:27.12.2006 11:33
Ailton zur Borussia

14.06.2007 20:04

Was würdet ihr davon halten? Ich wäre begeistert. Er ist zwar schon über 30, würde in der 2. Liga aber trotzdem ordentlich Tore schießen.
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge:2088
Registriert:02.11.2006 12:00

14.06.2007 20:06

Manche Leute tuscheln ja dass Ailton zu Hajduk Split nach Kroatien wechselt...

Ich glaub auch dass Ailton das Ass im Ärmel von Klubpräsident Branko Grgi ist...
Benutzeravatar
Sto
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:159
Registriert:27.12.2006 11:33

15.06.2007 11:51

Ich glaube kaum das er nochmal zu nem osteuropäischen Verien wechselt. Er will sowieso zurück nach Deutschland.
Benutzeravatar
-Mosinho-
Moderator
Moderator
Beiträge:1682
Registriert:12.04.2007 14:23

15.06.2007 11:57

Ailton hat schulden ohne Ende, er hat seine Torjägerkanone schon verkaufen müssen
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

15.06.2007 16:55

Nicht Ailton, sondern sein ehemaliger Berater Werner Helleckes wollte die Kanone über ebay verhökern! Das wurde aber durch Ailtons Anwalt per Einstweiliger Verfügung verhindert, so dass Ailton nachwievor Eigentümer der Kanone ist! Und wieviel Schulden der wirklich hat und ob er überhaupt welche hat steht in den Sternen!
Ga
Gast

15.06.2007 17:59

Mir ist es völlig egal, wo dieses dicke Etwas namens Toni Ailton nächste Saison spielt! :lol: :lol: :lol:

Er soll sich die Torjägerkanone ins Popöchen stecken, vllt. läuft er dann wieder schneller! :roll:
  • Ähnliche Beiträge zuAilton zur Borussia
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Borussia Mönchengladbach Forum“