Wie geht das Spiel Leverkusen - Mainz aus?

Bayer Leverkusen ist ein ambitionierter Fußballverein mit einer beeindruckenden Geschichte. Bekannt für ihr attraktives Spiel und die Förderung junger Talente, hat sich die Werkself in der Bundesliga etabliert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die Entwicklungen bei Bayer Leverkusen. #Werkself
Das Bayer-Forum mit Mannschaft, Taktik, Aufstellung und Spiele.

Trainer: Xabi Alonso | BayArena

Wie geht das Spiel Leverkusen - Mainz aus?

Sieg Bayer04
5
63%
Unentschieden
2
25%
Sieg Mainz
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8
Benutzeravatar
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:881
Registriert:27.10.2006 09:44

04.11.2006 17:29

1-1 gegen Mainz05

tja was soll man hier noch schreiben? :roll: :roll:
gerechte Punkteteilung :wink:
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Beiträge:7713
Registriert:26.08.2006 17:28

04.11.2006 17:33

Gerecht würde ich nicht sagen Bayer 04 war in der 2.Halbzeit so was von überlegen hat aba ned die Kiste gemacht!!
Leverkusen hat mal wieder zu wenig Punkte geholt was soll man dazu noch sagen!!
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

04.11.2006 19:37

Sweetcherry9 hat geschrieben:Gerecht würde ich nicht sagen Bayer 04 war in der 2.Halbzeit so was von überlegen hat aba ned die Kiste gemacht!!
Leverkusen hat mal wieder zu wenig Punkte geholt was soll man dazu noch sagen!!
ja vor allendingen wenn man das ding von voronin sieht und das abseitstor von mainz :roll:
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge:4751
Registriert:28.10.2006 19:32

06.11.2006 17:38

aha


aja mainz war halt zu stark aber kopf hoch bald kommt bayern gegen die jetz ein sieg dann gehts ab die spielen sowieso nicht gut die bayern wird ne leichte aufgabe.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

06.11.2006 18:31

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:aha


aja mainz war halt zu stark aber kopf hoch bald kommt bayern gegen die jetz ein sieg dann gehts ab die spielen sowieso nicht gut die bayern wird ne leichte aufgabe.
bayern :lol: :lol: :lol: :lol: was ist das denn :?: ach das dorf hinter unterkotzau

keine angst wir ziehen den bayern die lederhosen aus

und dann freu ich mich schon auf die dumme bemerkung vom uli
Uli Hoeneß / Die Presse ist an allem Schuld :roll: :roll: :roll:
  • Ähnliche Beiträge zuWie geht das Spiel Leverkusen - Mainz aus?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Bayer 04 Leverkusen Forum“