UEFA-CUP , 1.Runde - gegen FC Sion

Bayer Leverkusen ist ein ambitionierter Fußballverein mit einer beeindruckenden Geschichte. Bekannt für ihr attraktives Spiel und die Förderung junger Talente, hat sich die Werkself in der Bundesliga etabliert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die Entwicklungen bei Bayer Leverkusen. #Werkself
Das Bayer-Forum mit Mannschaft, Taktik, Aufstellung und Spiele.

Trainer: Xabi Alonso | BayArena
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

29.09.2006 11:54

Leverkusen besiegt diese "unbesiegbare schweizer macht" und das gleich mit 3-1
Benutzeravatar
Oly
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:199
Registriert:13.08.2006 20:39

29.09.2006 13:20

da hat man dann doch gesehn wer besser ist.
Leverkusen war einfach zu Hause besser... erste Hälfte war's noch recht "bescheiden" aber zweite Hälfte war es dann eindeutig
FC_Sion
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:11
Registriert:28.09.2006 15:07

29.09.2006 19:23

Tony_P hat geschrieben:
FC_Sion hat geschrieben:
Der Observer hat geschrieben:
SION ist eine Cup-Mannschaft d.h. unbesiegbar im Cup!
echt?komisch,hab ich noch garnichts von mitbekommen!

20.30 und der letzte wird es gecheckt haben...

HAHAHA eine CupMannschaft, der ...... wird sich hier nie mehr blicken lassen.

Wir singen Scheiss FC Sion, Scheiss FC Sion, Scheiss FC Siiiiion ...
Man diese Walliser, können einem echt den letzten nerv rauben!

naja wenn Clausen Geht könnt ihr ja Gernot Rohr holen.


Ich sag da nur 17. April 2006
Noch Fragen? [10/10]









Sion war gut, Leverkusen war besser...
Sion muss lernen seine Emotionen noch in den Griff zu kriegen, und das Internationale Tor steht offen :wink:



Ich wünsche Leverkusen auf jedenfall viel Glück und den Cup-Sieg...
... es wäre ja dann wohl nicht so eine Schande gegen den uefacup-siger zu verlieren, wenn ihr versteht was ich meine :wink:
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

29.09.2006 20:07

FC_Sion hat geschrieben: ... es wäre ja dann wohl nicht so eine Schande gegen den uefacup-siger zu verlieren, wenn ihr versteht was ich meine :wink:

genau das denke ich auch immer wenn wir irgendwo rausfliegen
FC_Sion
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:11
Registriert:28.09.2006 15:07

29.09.2006 20:49

Juan1904 hat geschrieben:
FC_Sion hat geschrieben: ... es wäre ja dann wohl nicht so eine Schande gegen den uefacup-siger zu verlieren, wenn ihr versteht was ich meine :wink:

genau das denke ich auch immer wenn wir irgendwo rausfliegen
Ja ich denke es zum ersten mal, liegt wohl daran, dass wir sonst immer die Sieger sind

Zurück zu „Bayer 04 Leverkusen Forum“