Stefan Kießling zu Bayer Leverkusen ?

Bayer Leverkusen ist ein ambitionierter Fußballverein mit einer beeindruckenden Geschichte. Bekannt für ihr attraktives Spiel und die Förderung junger Talente, hat sich die Werkself in der Bundesliga etabliert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die Entwicklungen bei Bayer Leverkusen. #Werkself
Das Bayer-Forum mit Mannschaft, Taktik, Aufstellung und Spiele.

Trainer: Xabi Alonso | BayArena
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17
Stefan Kießling zu Bayer Leverkusen ?

14.11.2005 09:29

Bayer Leverkusen soll an einer Verpflichtung von Stefan Kießling interessiert sein.

"Stefan hat noch einen Vertrag. Aber bei einem Abstieg ist er auf jeden Fall weg", so Kießling-Berater Ali Bulut.

Der U-21-Nationalspieler soll Bayer schon zugesagt haben. Pech für Nürnberg.
Benutzeravatar
Barnettassoso
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:72
Registriert:07.09.2006 18:52

Re: Stefan Kießling zu Bayer Leverkusen ?

09.09.2006 13:33

Stefan Kießling passt perfekt nach Leverkusen!!

Ich hoffe er trifft ordentlich!
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

16.09.2006 11:14

ja bloß schade das er jetzt noch 5 wochen fehlen wird
  • Ähnliche Beiträge zuStefan Kießling zu Bayer Leverkusen ?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Bayer 04 Leverkusen Forum“